Versuchskaninchen Naviupdate 6.18.0

  • Sehe ich das richtig, ich schiebe die entpackten Dateien in einen neuen Ordner mit Namen FMU auf den Stick? Sorry, das Thema ist nicht grade meine Kernkompetenz. 🤪

    So ist es, denn nur dann erkennt das Navi das Update.


    Der Aktivierungscode wird, was logisch ist, erst abgefragt, wenn ein Update erkannt wurde. Kann ja bei dir nicht geschehen, wegen falscher Datei-/Ordnerstruktur!

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • Dann werde ich das morgen mal testen. Sollte es klappen, wird Dir mein Dank noch lange hinterherschleichen. ^^

    Liebe Grüße aus Grevenbroich, Micha


    2020er C-HR 1,8 Team D, sodalithdingensblaumetallic

  • Kann man im "neuen" MM eigentlich den Aktivierungscode gar nicht mehr auf dem Stick editieren, sondern muss ihn tatsächlich händisch am Touchscreen eintippseln? Ich finde die Lösung mit dem Editieren auf dem Stick viel eleganter, weill ich dann den Stick einstecke, losfahre und nicht mehr am Gerät rumfummeln muss, was ja nur im Stand Sinn macht.

    Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup:

  • Kobold57


    Ja, Code geht beim MM19 nur noch händisch einzugeben.

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

    Einmal editiert, zuletzt von pctelco ()

  • OTA habe ich auch schon ausprobiert. "Kartenmaterial zu alt, besuchen Sie bitte mytoyota.eu ...."

    Liebe Grüße aus Grevenbroich, Micha


    2020er C-HR 1,8 Team D, sodalithdingensblaumetallic

  • So ist es, denn nur dann erkennt das Navi das Update.


    Der Aktivierungscode wird, was logisch ist, erst abgefragt, wenn ein Update erkannt wurde. Kann ja bei dir nicht geschehen, wegen falscher Datei-/Ordnerstruktur!

    Sitze grade im Auto und YEAH, das Update läuft! Zuerst kurze Überprüfung der Dateien, dann der Hinweis, dass das Update nur bei laufendem Motor geht aber unterbrochen werden kann. Ich mach`s jetzt aber in einem Rutsch.


    Also nochmals DANKE @ptelco, lege Deine rechte Hand auf den Monitor und spüre die Wärme meines Dankes! :thumbsup:

    Liebe Grüße aus Grevenbroich, Micha


    2020er C-HR 1,8 Team D, sodalithdingensblaumetallic

  • Na, geht doch! ;)

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!