Instrumenten- bzw. Schalterbeleuchtung

  • Sind bei meinem auch beleuchtet. Allzu viel Beleuchtung in allen Bereichen kann Nachts auch beim Fahren eventuell

    stören, oder als Unangenehm empfunden werden.

    Mein Sohn fährt einen großen Audi, da ist fast Alles beleuchtet. Scheußlich störend. Da ist eine Disko harmlos dagegen.

    Die meisten umschaltbaren Funktionen hat man sowieso im Griff ohne hinzuschauen.

  • Hallo,


    Sicherungskasten gefunden :thumbsup: - knapp am Badscheibenvorfall vorbei ;(.


    Zur Überprüfung könnte ich einige Sicherungen aufgrund der Kürzel ausschließen, hat jemand eine Info, welche am ehesten in Frage kommen können.

    Würde liebend gerne so wenig Zeit wie möglich im Fußraum verbringen.


    Wie gesagt, Thema: keine Beleuchtung aller Schaltelemente am Lenkrad, Klima, Fenster, ...


    Schonmal vorab besten Dank und ein schönes WE.


    1634371931117.jpg

    Gruß


    Jürgen


    C-HR Team Deutschland Sodalithblau, Bj 2021



    "Ich singe beim Autofahren. Laut und falsch. Aber glücklich!"

  • Vermutlich liegt da ein Defekt vor, entweder leuchten die Tasten bei Dunkelheit ALLE, oder bei Helligkeit garnicht. Falls Dimmung manuell möglich wäre, dann sicherlich nicht individuell für jede Taste einzeln.


    Ich würde auf eine Sicherung oder ne kalte Lötstelle/Wackler tippen... :|

    Der FTH kann da bestimmt helfen. :)

    C-HR 1.8 Hybrid 2019, Team Deutschland, Platin-Silber, Navi :thumbsup:

  • Hi,


    die Vermutung habe ich auch, auf Rückfrage wollte der FTH vorort aber nicht helfen, da der Wagen nicht bei ihm gekauft wurde, ich sollte mich zuerst an die "Verkäuferwerkstatt" wenden.

    Gruß


    Jürgen


    C-HR Team Deutschland Sodalithblau, Bj 2021



    "Ich singe beim Autofahren. Laut und falsch. Aber glücklich!"

  • Leider gibt es keinen richtigen Sicherungsbelegeplan im Handbuch...

    Mit den Abkürzungen auf der Blende kann man sich auch nur bedingt helfen.

    Ich meine aber, daß unser C-HR auch mehrer Sicherungskästen, bzw. Stellen mit Sicherungen hat.

    C-HR 1.8 Hybrid 2019, Team Deutschland, Platin-Silber, Navi :thumbsup:

  • Das Thema Sicherungsbelegungsplan hatten wir hier schon einmal. Es gab auch jemanden, der den Plan hatte. Ich müsste mal bei Gelegenheit in meinen PC schauen. Möglicherweise habe ich den noch gespeichert. Bin selten am Rechner. Das meiste mache ich mit dem I-Pad.


    Gruß

    michhi

    Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)


    C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)