2Stk. Rubber im Handschuhfach

  • Die Teile-Nummer gibt es auch bei ganz vielen anderen Toyota- und Lexus-Modellen. Das sind Verschlusskappen. Kann allerdings nicht eindeutig zuordnen in welchem Bereich die "zuhause" sind, da gibt's wohl verschiedene Stellen.


    Ich würde den FTH mal fragen.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Hat du Trittbretter montiert? Da fallen solche Stopfen weg...

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Hallo,

    nein nichts montiert.

    Es ist ein 2.0 GR


    Auf der Verpackung steht:

    To delivery Inspector:

    Insert these Rubber Plugs into the holes of the

    Center Floor Side Member Extensions.


    Am Längsträger in der Mitte oberen Bereich?

    Warte mal was ihr dazu meint....


    Danke,

    Gruß

  • Hallo,

    dann muss ich mal nachsehen.

    Zum Händler kann ich ja leider nicht mehr da wir hier in Österreich ab Montag einen Total Lockdown haben:(

    Wenn ich Glück habe dann ist wenigstens der Servicebetrieb auf Bereitschaft. Im Moment glaube ich das nicht.

    Meine sorge ist dass es mir Wasser bei Regen in den Innenraum spritzt und Regen ist für Montag vorausgesagt.

    Danke,

    Gruß

  • Wasser im innenraum brauchts du nicht zu befurchten das sind holmstophen für die ausenseite Da kan nichts im innenraum kommen du kanst ja Auch telefonieren nach dein autohaus die wissen wohl bescheid.☺️

  • Ich würde auch mal mit denen telefonieren. Eine Notbesetzung werden die doch da haben.

    Vielleicht kannst du dann das Bild hin mailen und die sagen dir wo die hin müssen.

    Leider wird in den Explosionszeichnungen nicht genau gezeigt wo die sitzen.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi