CHR Jahreswagen kaufen - bitte um Unterstützung

  • FirefoxUltra

    Das ist der Preis der auch bei den Orange Modellen bei Mobile aufgerufen wird, und das ist natürlich nicht der Endpreis. Da ist noch Luft nach unten.

    Wenn du natürlich schon das „Habenwollen“ signalisiert hast wird es bei dem Händler natürlich schwer.

    Nehme dir Zeit und suche im Netz. Manchmal lohnt es sich auch mal weiter weg zu kaufen.

    Lass dir auch mal ein Angebot für einen neuen machen.

    Der Preis für einen 2019er ist definitiv zu hoch.

    Viel Erfolg

    Gruß Micha


    2019er C-HR 1,8 Hybrid , Team Deutschland , marlingrau , LED Paket , AHK

  • Du kannst auch mal auf der Toyota-Seite schauen nach Gebrauchtfahrzeuge. Da gibt es eine Suche bei welchem Händler entsprechende Fahrzeuge stehen.


    Hab grad mal geschaut, ich hoffe die Parameter hat es übernommen....

    Orange Edition (Toyota Händler)

    Wenn du natürlich schon das „Habenwollen“ signalisiert hast wird es bei dem Händler natürlich schwer.

    Vielleicht kann man den Händler damit konfrontieren was andere Händler verlangen.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Hi Leute,


    ja ihr habt wirklich Recht. 31000 EUR für n 2019er und bestimmt mit TSS 2.0 und ggf. MM17 mit fraglicher CarPlay Unterstützung. Da kostet ja ein NEUER GR Sport "nur" 8000 mehr.


    Bin grad am überlegen ob ich nicht lieber einen GR Sport privat lease für 4 Jahre und ggf. später Restfinanzierung mache. Hab ich auch gleich ein aktuelles Fahrzeug und bleibe liquide,

    als wenn ich jetzt meine ganze Marie für einen 2019 auf den Tisch baller.

  • Die Auflistung von Nera ist schon sehr aufschlußreich und hilfreich!

    Aber Achtung! Das 1. Fahrzeug in dieser Liste ist meiner Meinung nach kein Orange Edition...- nur 122 PS und da steht "club".

    Die Frage ist ja auch, benötigst Du wirklich all das, was im Orange Edition drin ist? Den meisten -mir auch- reicht der "Team D".:)

    2019-2021 Toyota CHR 1,8 Team D rot

    2021-2023 Toyota CHR 2,0 Team D marlin-grau mit roten Akzenten

    2023- Toyota Yaris Cross elegant rot mit schwarzem Dach

    :thumbsup:

  • bijou1


    Das ist tatsächlich keine OE, denn der hat in D immer die 2.0l Maschine. Der Club wurde glaube ich in AT vertrieben und hat nur den 1.8er.

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • bijou1 sorry Silke und danke für den Hinweis, ich hab mir das im einzelnen nicht angeschaut.


    Die Frage ist ob man die Orange Edition wegen der Farbe und/oder Ausstattung möchte.

    Das Orange gab es doch in D nicht so zu kaufen. Oder irre ich mich?


    Edit: hab auf mobile noch andere Club in orange gesehen.....

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • war die Orange Edition nicht das "coming out" Modell für den 2.0?

    Hab mich damit aber nie befasst.

    Passiert ja oft, wenn man im net was sucht, dass sich "falsche" Sachen dazu mogeln. Wenn man dann nicht genau schaut bzw. Laie in dem Thema ist, kauft schnell das falsche...ist mir auch schon passiert :(

    2019-2021 Toyota CHR 1,8 Team D rot

    2021-2023 Toyota CHR 2,0 Team D marlin-grau mit roten Akzenten

    2023- Toyota Yaris Cross elegant rot mit schwarzem Dach

    :thumbsup:

  • bijou1


    Doch, der OE war Ende 2019 der erste bestellbare C-HR mit dem 2.0er.

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • live testen ist das A und O

    Habe wegen Rückenproblemen Sitze gegeneinander probegesessen, und kann klar sagen es gibt Unterschiede!

    Leder der OE ist fester als Stoff

    El. Verstellung ermöglicht mir eine bessere Sitzposition durch mehr Verstellmöglichkeiten.

    GR und/oder 19 Zoll Felgen Rollen härter ab.

    Auch Reifenfabrikat kann das beeinflussen...

    Also Probefahrt statt Internetrecherche, wenn es auf Details ankommt.

    Ich bin mit meiner OE sehr zufrieden und hab meinen C-HR gefunden.

    Viel Erfolg

    Torsten