Toyota ruft in Europa 319.000 Autos zurück

  • Es ist echt klasse, hier im Forum zu sein! Vieles würde ich sonst gar nicht mitbekommen.

    Ich schaue nach so etwas eigentlich nicht, und mein Auto ist betroffen.

    Sogar von 2 Rückrufen, wovon einer gar nicht bei Toyota angezeigt wird (irgendwas mit Kombiinstrument).

    Hab Montag Termin in der Werkstatt :thumbsup:

    2019-2021 Toyota CHR 1,8 Team D rot

    2021-2023 Toyota CHR 2,0 Team D marlin-grau mit roten Akzenten

    2023- Toyota Yaris Cross elegant rot mit schwarzem Dach

    :thumbsup:

  • Yanina ist betroffen, aber keine Panik, man beachte auch den Hinweis bei der Abfrage:

    Hinweis

    Sobald unsere Vorbereitungen abgeschlossen sind, werden wir dich zeitnah zur Durchführung dieser Rückrufaktion kontaktieren.

    LG Michel "I love to be different !"

    Yaris (XP21) Hybrid Premiere Edition
    MyToyo sagt 51% der Strecke des letzten Jahres habe ich auf der AB verbracht :) deswegen bin ich mit dem Verbauch zufrieden ;)


    bis 27.11.2020 C-HR blau/schwarz Style-Selection HSD, Protection, LED und SUV-Paket, Navi, Windabweiser,
    Exterieur grün-gelb und 18" WR org. Style-Felge

  • Ja, man hat mich eben angerufen und den Termin storniert, weil sie zwar informiert sind, aber noch nicht wissen, wie sie damit umgehen sollen.

    Und wegen dieses Rückrufes bzgl.Kombiinstrument hab ich es ja nicht eilig, das kann bis zur Inspektion Ende April warten :thumbsup:

    2019-2021 Toyota CHR 1,8 Team D rot

    2021-2023 Toyota CHR 2,0 Team D marlin-grau mit roten Akzenten

    2023- Toyota Yaris Cross elegant rot mit schwarzem Dach

    :thumbsup:

  • Man wird wohl auch erst angeschrieben, wenn die Werkstätten wissen, wie sie damit umgehen sollen. Dem ist aber -nach Aussage meiner Werkstatt- noch nicht so :*

    2019-2021 Toyota CHR 1,8 Team D rot

    2021-2023 Toyota CHR 2,0 Team D marlin-grau mit roten Akzenten

    2023- Toyota Yaris Cross elegant rot mit schwarzem Dach

    :thumbsup: