WIndabweiser C-HR

  • Ich hatte auch erst überlegt, hab dann mal schwarzes Klebeband in der Breite lose aufgeklebt, gefiel mir aber nicht. Naja, der eine so, der andere so.

    Liebe Grüße aus Grevenbroich, Micha


    2020er C-HR 1,8 Team D, sodalithdingensblaumetallic

  • Also steht es jetzt mal 1:1 :)

    Mal sehen, wer sich noch so meldet... habt Ihr eigentlich nur vorne, oder auch hinten?

    von der Optik her ist alle Fenster bestimmt schöner-aber hinten sitzt bei mir nie jemand und die Fenster habe ich bisher nur aufgemacht, damit es nicht so laut war /zog.

    Aber genau den Effekt möchte ich ja mit den Windabweisern beheben..

    2019-2021 Toyota CHR 1,8 Team D rot

    2021-2023 Toyota CHR 2,0 Team D marlin-grau mit roten Akzenten

    2023- Toyota Yaris Cross elegant rot mit schwarzem Dach

    :thumbsup:

  • Ich habe vorne und hinten die grauen.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Ich habe rundherum ClimAir in schwarz, allerdings behindert da nichts die Sicht, weil sie trotzdem transparent sind.

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • Hab´ auch vorne und hinten, sieht definitiv besser aus. Und es ist angenehmer, auch mal die hinteren Fenster auf zu machen, wenn man vorne etwas mehr Ruhe aber trotzdem frische Luft haben will, z.B. auf der Autobahn. Da wird´s trotz Windabweiser schon mal laut.

    Liebe Grüße aus Grevenbroich, Micha


    2020er C-HR 1,8 Team D, sodalithdingensblaumetallic

  • Danke für die Fotos! Grau scheint sich gut an die Scheiben anzupassen :/ :thumbsup:

    2019-2021 Toyota CHR 1,8 Team D rot

    2021-2023 Toyota CHR 2,0 Team D marlin-grau mit roten Akzenten

    2023- Toyota Yaris Cross elegant rot mit schwarzem Dach

    :thumbsup:

  • Danke! Also rundherum sieht besser aus. Dachte ich mir.

    Bzgl Farbe ist echt schwer... ich glaube, die werden immer auf Bestellung gefertigt, sonst hätte ich einfach mal verschiedene bestellt .

    Werde wohl mal spazieren gehen und wenn ich geparkte Autos damit sehe, genauer unter die Lupe nehmen.


    Vielen Dank an Euch :love:

    2019-2021 Toyota CHR 1,8 Team D rot

    2021-2023 Toyota CHR 2,0 Team D marlin-grau mit roten Akzenten

    2023- Toyota Yaris Cross elegant rot mit schwarzem Dach

    :thumbsup: