GR Sport beim Elektrobetrieb recht laut

  • Bei mir ist es eher ein ganz leises surren, kaum zu hören. Vielleicht sind es ja bei Dir wirklich abgefahrene Bremsen? (Scherz am Rande...😁)

    Liebe Grüße aus Grevenbroich, Micha


    2020er C-HR 1,8 Team D, sodalithdingensblaumetallic

  • Micha234 Beim 2020er gibts den "Zwangssound" noch nicht.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • V188002


    Volker, wie ich bereits viel weiter oben schrieb, denn Micha234 hat eben noch einen ohne EU-Zwangskrach, wie wir beide zum Glück auch. Das Einzige was ich beim Elektrogleiten höre, ist das surren des Motorgenerator, jedoch empfinde ich das überhaupt nicht laut. Aber jeder empfindet ja auch anders!

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

    Einmal editiert, zuletzt von pctelco ()