CH-R sagt keinen Mucks mehr

  • pixolin versuche mal im Hauptbildschirmmenü auf der Weißenbildschirmfläche fünfmal nach links und dann nach rechts zu wischen (oder umgekehrt), dann kann sein, dass du in ein Untermenü kommst, denn so geht das beim RAV4, wenn ich much recht erinnere.

    Aber sehr vorsichtig sein, wenn du da was verstellst.

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021

  • Bei Einstellungen (Zahnrad-Icon)?

    So steht es im RAV4-Forum: "Ins Service-Menü kommt man, wenn man am Navi Bildschirm aus antippt und dann auf dunklem Bildschirm 5x nach rechts, danach 5x nach links streicht. Vorsicht, wenn man Änderungen vornimmt."

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021

  • auf dunklem Bildschirm 5x nach rechts, danach 5x nach links streicht.

    ... dann noch um Mitternacht bei Vollmond eine tote Katze über die Friedhofsmauer schmeißen, ud schon kann man den Fluxkompensator auf mehr Leistung trimmen und die Kaffeeausgabe im Handschuhfach aktivieren.


    Will sagen, diese Geheim-Funktionen sind bestimmt nicht für den Endverbraucher gedacht, ich würde die Finger davon lassen. Einmal falsch geklickt und dann ist das Gejammer wieder groß. ;(



    Just my 2 cents.

    Liebe Grüße aus Grevenbroich, Micha


    2020er C-HR 1,8 Team D, sodalithdingensblaumetallic

  • Die Anleitung ist offensichtlich für ein älteres Modell. (

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    )


    … bestimmt nicht für den Endverbraucher gedacht,

    … und dabei lasse ich es jetzt auch bewenden. :thumbup:

  • mich234 warum schreibst du so ein Müll


    Wenn ich in das geheim Menü komme und ich von dort aus meine Spannung und die volt stärke von dort aus abrufen kann wenn das geht ist doch einfacher als im Kofferraum immer zu kontrollieren

    Meine Meinung

    Gruß

  • So, jetzt hat es mich auch erwischt. 9 Tage im Krankenhaus, ich habs überlebt, aber Mutlu tot. Hat 4 Jahre und 10 Monate gehalten.

    Wenigstens konnte ich meinen C-HR dank Akkupack wiederbeleben.

    Heute nachmittag Termin beim FTH. Man will mal durchmessen und ggfls. die Batterie tauschen. Aber eine neue Mutlu lass ich mir nicht andrehen.


    Der Batterie-Monitor (über Bluetooth) sagt mir: Spannung 12,16Volt, nur zu 7 % voll (bzw. leer).

    Vor der "Wiederbelebung" lag die Spannung bei 9,37 Volt.

    C-HR Hybrid Team D novaweiß perleffekt, seit 29.10.18

    3 Mal editiert, zuletzt von Klaus V. ()