Klebe Dekorleisten Innenraum

  • Nein. Denn wo das Metall ist, welches abgedeckt wird, fasse ich ja nicht hin. Da stören mich mehr die Tapsen am Display rechts X(

    2019-2021 Toyota CHR 1,8 Team D rot

    2021-2023 Toyota CHR 2,0 Team D marlin-grau mit roten Akzenten

    2023- Toyota Yaris Cross elegant rot mit schwarzem Dach

    :thumbsup:

  • Ah, OK. Ich hatte mich gefragt, ob das auch bewusst gemacht wurde, damit die Hände bei "Viertel vor drei" bleiben. Das mit den Tapsern auf dem Display kann ich gut nachvollziehen. Die aktuelle Multimediaeinheit hat auch wieder nur zwei Drehknöpfe – keine Ahnung, warum auf die anderen Knöpfe verzichtet wurde.

  • Das Lenkrad Teil hatte ich beim 1. C-HR auch. Fand ich persönlich optisch schön.

    Für den neuen hatte ich noch keine Muße wieder eins zu suchen.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Nein, um die Metallstrebe von unten am Lenkrad, die sich zu beiden Seiten zu den Tasten am Lenkrad hin verzweigt.

    2019-2021 Toyota CHR 1,8 Team D rot

    2021-2023 Toyota CHR 2,0 Team D marlin-grau mit roten Akzenten

    2023- Toyota Yaris Cross elegant rot mit schwarzem Dach

    :thumbsup:

  • Ich habe im alten CHR den Metallteil vom Lenkrad mit einem Kunststoffteil in Klavierlack überklebt. Kam auch aus China.

    Hat mir gut gefallen und ließ sich vom Metall wieder ohne sichtbaren Rückstände entfernen.


    Nein, um die Metallstrebe von unten am Lenkrad, die sich zu beiden Seiten zu den Tasten am Lenkrad hin verzweigt.

    Also ich habe da im VFL-C-HR so ein glänzend schwarzes Teil in Klavierlack-Optik, welches aber aus hochglanzpoliertem Kunststoff mir unbekannter Strukturformel besteht.


    Gegen Fingerabdrücke empfehle ich übrigens gelegentliches Darüberwischen mit einem weichen, maximal nebelfeuchten Wischläppchen und anschließender Trocknung mit einem weichen Tuch. Das hilft auch beim Multimediamonitor ganz hervorragend...

    Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup:

  • Also ich habe da im VFL-C-HR so ein glänzend schwarzes Teil in Klavierlack-Optik, welches aber aus hochglanzpoliertem Kunststoff mir unbekannter Strukturformel besteht.

    Nachdem ich mir das Lenkrad heute nochmal genauer angesehen habe, musste ich feststellen, dass die untere Lenkradspeiche tatsächlich eine mattschwarze Abdeckung hat, aber diese ist trotzdem aus Kunststoff. Also muss ich mich in diesem Punkt korrigieren, und dabei hätte ich einen Hund dafür ins Feuer legen können, es wäre in Klavierlackoptik gewesen... :whistling:

    Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup:

  • … und dabei hätte ich einen Hund dafür ins Feuer legen können, es wäre in Klavierlackoptik gewesen... :whistling:

    So hab ich das aus der Probefahrt auch in Erinnerung. Da habe ich mich noch gefragt, wieso der Designer das so gemacht hat. Schick aber unpraktisch?

  • So hab ich das aus der Probefahrt auch in Erinnerung. Da habe ich mich noch gefragt, wieso der Designer das so gemacht hat. Schick aber unpraktisch?

    Sicher das du die Speiche meinst und nicht die 2 Griffschalen im Lenkradkranz unten rechts und links? Die sind nämlich in Klavierlack…

    seit 06.10.2021 stolzer Besitzer eines C-HR 2,0 TeamD :thumbsup: