Entscheidung gegen den C-HR

  • Ich glaube auch nicht, das man das Auto einfach so abbestellen kann, ohne Einbuße :/


    hab erst nachgeschaut und nichts richtiges zum Rücktritt vom Vertrag gefunden :/ Bei mir steht nur 15% Vertragsstrafe bei nichtabnahme :!:

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Ja, so 10 bis 15% werden es wohl sein. aber wenn Dir der Spass das wert ist, bitte, nur zu! Jedenfalls bin ich froh, gekauft zu haben, was ich gekauft habe. Ein vollkomen neues Auto, wo eventuell mal ein kleineres Problem auftreten kann.

  • Mir geht es genauso :D muss nur noch ein bisschen länger warten :/

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Ich hatte schon mal geschrieben, "Samson" kann machen was er will. Daher wundere ich mich, dass hier schon wieder einige auf sein "traumatisches" Erlebnis mit Namen
    C-HR anspringen! Ingnoriert Ihn :!:

  • Ich glaube auch nicht, das man das Auto einfach so abbestellen kann, ohne Einbuße :/

    Glauben heisst nicht wissen!
    Wenn man sich nicht auskennt wie man manche Sachen macht sollte man nicht drüber diskutieren.
    Es gibt immer Wege das klein gedrücktes vorher lesen und die Zusatzklauseln dem entsprechend Vertraglich einsetzen.Aber die meisten sind so begeistert von neuem Fahrzeug das sie nicht drüber überlegen.
    So wie ich es hier sehe sind viele "Kenner" hier.


    Trotzdem wünsche ich euch viel Spass mit euren neuen C-HR,ich persönlich kaufe kein Fahrzeug von dem ich nicht zu 100% optisch und technisch überzeugt bin.



    Oder ganz einfach die Kohle ist knapp geworden ☹️

    :thumbsup: , Hellseher oder was?


    Geht das überhaupt so einfach aus einen Vertrag auszusteigen ??

    "Nichts ist unmöglich" :whistling:

  • Ich hatte schon mal geschrieben, "Samson" kann machen was er will. Daher wundere ich mich, dass hier schon wieder einige auf sein "traumatisches" Erlebnis mit Namen
    C-HR anspringen! Ingnoriert Ihn :!:

    Ich habe keine "traumatischen" Erlebnisse gehabt zum Unterschied zu einigen Menschen hier die ihre Erlebnisse geschildert haben.Einfach rationell gehandelt und aus negativen Erfahrungen von Menschen die hier freiwillig ihre Erfahrungen geschieldert gaben zum Entschluss gekommen,das Fahrzeug überzeugt mich nicht.