Der neue C-HR 2023 offizielle Fotos

  • Ich sehe da ehrlich gesagt noch nicht, dass das ein C-HR sein soll. Im Gegenteil, wenn man sich die Bilder genau ansieht, fährt der Erlkönig aus einem Anwesen heraus, welches eindeutig mit Ford in Verbindung stehen muss. So viele Ford wie da rumstehen, das kann kein Zufall sein.

    C-HR 2,0 Hybrid Team D, mysticschwarz, Dach metalstreamgrau

  • So viele Ford wie da rumstehen, das kann kein Zufall sein.

    Doch. Ich sehe den Erlkönig auf einer öffentlichen Straße fahren, die Ford´s können auch auf einem Parkplatz einer Ford-Werkstatt sein. (Klugscheißmodus aus)

    Liebe Grüße aus Grevenbroich, Micha


    2020er C-HR 1,8 Team D, sodalithdingensblaumetallic

  • Ich finde den neuen Prius interessant und ein neuer C-HR mit gleichem Motor wäre auch nicht schlecht. Ist aber alles sehr theoretisch, weil ich erst im September ein Auto bekommen habe, dass ich gerne ein paar Jahre fahren möchte.

  • Ich war gerade mal wieder auf der Toyota-Seite, wo natürlich noch die derzeitige Ausführung konfigurierbar ist - noch nicht mal die "neuere" Version mit den Motoren, die etwas mehr PS haben.

    Interessant finde ich, dass sogar noch mal eine neue Farbe bestellbar ist "dunkeltürkisblau".

    Hat die jemand schon mal im Original gesehen ?

    Türkis grundsätzlich finde ich interessant, auf dem Bild wirkt es aber wirklich SEHR dunkel...

    (Ich weiß nicht, seit wann diese Farbe verfügbar ist)

    2019-2021 Toyota CHR 1,8 Team D rot

    2021-2023 Toyota CHR 2,0 Team D marlin-grau mit roten Akzenten

    2023- Toyota Yaris Cross elegant rot mit schwarzem Dach

    :thumbsup:

  • Den 2,0 kann man schon etwa 1 Monat nicht mehr konfigurieren.

    Verstehe zwar die Logik nicht so ganz, aber vielleicht haben sie noch 122 PS Motoren, aber keine 184 PS mehr auf Lager. :)

    Den Prologue soll man ab September bestellen können..


    Aber das ist ähnlich wie z.B. bei Hyundai. Da ist seit mindestens Januar nix mit Konfiguration vom I20 und Kona. Aber da kommt eine Meldung, dass es nicht geht, weil ein neues Modell raus kommt. "Sie finden noch sehr gute Modelle bei den Händlern." Aber so richtig in die Puschen kommen die mit den neuen Modellen wohl auch nicht. Oder sie würfeln noch wegen der Preise ;)

    2019-2021 Toyota CHR 1,8 Team D rot

    2021-2023 Toyota CHR 2,0 Team D marlin-grau mit roten Akzenten

    2023- Toyota Yaris Cross elegant rot mit schwarzem Dach

    :thumbsup:

  • Sind keine normalen Zeiten, Corona (immer noch ->China) und Ukraine.

    Passieren komische Dinge

    Bring mal heute deinen Wagen in die Werkstatt, kannst nur beten, dass die benötigten Teile da sind, ansonsten stecht der da MONATE.

    Bei Mercedes momentan ganz schlimm (eigene Erfahrung) aber wahrscheinlich bei anderen nicht anders.


    Und dass ein neues Modell, heute nicht mehr so geschmeidig und problemlos in den Markt kommt ist unter diesen Umständen auch nicht ungewöhnlich

    Teilemangel. Die Zulieferer haben riesige Probleme.

  • Der neue CHR 2024


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.