Der neue C-HR 2023 offizielle Fotos

  • Beacon
    Naja, ganz so einfach ist es ja dann doch nicht. Mein Auto steht aktuell in einer Tiefgarage und wenn ich zur Arbeit fahre steht es auch dort in einer Tiefgarage. Keine der beiden genannten besitzt aber Lademöglichkeiten. Mein Auto nun zum Laden auf die Straße stellen zu müssen und das nicht einmal um die Ecke ist natürlich inakzeptabel. Daher ist für mich die Lademöglichkeit in meiner Tiefgarage die absolute Mindestvoraussetzung für eine eAuto. Und bis dahin fahre ich mit meinem C-HR 90% der sonstigen Autos auf unseren Straßen schadstoffaustoß- und verbrauchsmäßig locker den Rang ab.

  • Gewohnheitstier sag ich doch, mein Auto steht sowohl daheim als auf der Arbeit auch in einer Tiefgarage, wenn ich zu Hause bin steht das Auto sogar 1,5km weit weg in einer Tiefgarage, war für mich eine riesen Umstellungen, ich würde ein Auto zum Laden woanders hinstellen, es geht alles wenn man nur will ;)

    Und es gab zwischen durch eine Zeit da war das öffentliche laden sogar günstiger wie der Wohnungstrom ;)

  • Und es gab zwischen durch eine Zeit da war das öffentliche laden sogar günstiger wie der Wohnungsstrom ;)

    Ja es war einmal ^^ und kommt auch nicht wieder. In der heutigen Zeit schaut Euch mal um was so auf unserer Erde abgeht. Jetzt Leben und das Beste daraus machen. Ob mit Strom - Benzin - Gas oder Wasserstoff wurscht egal und wer glaubt Radfahren ist das Beste, nur aufpassen das ihr nicht unter die Räder kommt. ;(

    C-HR GR Sport Bj23 schwarz 4 Jahre Leasing mit Wartung Plus - Toyota Versicherung Telematik - Dash Cam Garmin 66 - Toyota Protect - Marder Stop&Go - Michelin Cross Climate.

  • Könnt ihr hier bitte mal aufs Thema zurückkommen?

    Ohne nachgesehen zu haben würde ich behaupten, dass es zu der Ladethematik sicherlich schon genug Threads gibt.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß Micha


    2019er C-HR 1,8 Hybrid , Team Deutschland , marlingrau , LED Paket , AHK

  • Technisch ist der neue C-HR natürlich besser und moderner.

    Aber optisch gefällt mir die erste Generation bis jetzt noch besser.

    Seit Herbst 1979 nur Toyota/Lexus-Fahrzeuge. Zur Zeit: C-HR hybrid, Flow mit Comfort-Assistenz-System Flow, schneeweiß

  • Die Person die die Türgriffe designed hat gehört fristlos gekündigt, was soll das, man muss erst vorne rein drücken und dann von unten reingreifen, da muss ich leider sagen das Tesla das besser gelöst hat, da ist es nur ein Handgriff (auch wenn ich Tesla nicht mag) oder fahren die bei Toyota im stand automatisch aus?

  • Das ist wirklich kurios. In anderen Videos ist zu sehen, dass wenn man an einem Griff vorne drückt, alle 4 Griffe rausflitschen und irgendwann auch automatisch wieder einklappen. Gleiches, wenn man das Kofferraumschloss betätigt. Ich denke, das ist eine Eistellungssache wie die Türgriffe auf Annäherung reagieren..... oder doch ein Rückschritt? :/

    Liebe Grüße aus Grevenbroich, Micha


    2020er C-HR 1,8 Team D, sodalithdingensblaumetallic

  • Aber optisch gefällt mir die erste Generation bis jetzt noch besser.

    Da bin ich mit Dir auf gleicher Meinung :thumbup:

    Nur ist mir aufgefallen Er hat hinten keinen Scheibenwischer mehr. ;( Naja braucht man dann auch nicht mehr wechseln :D

    C-HR GR Sport Bj23 schwarz 4 Jahre Leasing mit Wartung Plus - Toyota Versicherung Telematik - Dash Cam Garmin 66 - Toyota Protect - Marder Stop&Go - Michelin Cross Climate.

    Einmal editiert, zuletzt von Foxi ()

  • Aber optisch gefällt mir die erste Generation bis jetzt noch besser.

    Ich war am Anfang auch skeptisch, freunde mich aber immer mehr mit dem Design an. So richtig sehen wird man was der Neue kann, sobald man ihn endlich konfigurieren und das verfügbare Zubehör feststeht. So ganz ohne Designelemente ist der aktuelle ja auch nicht unbedingt der Burner.

    Micha65
    Danke fürs Teilen des Berichts. Der zeigt doch schon einiges und überzeugt wieder ein Stück. Die Kritik für die Knöpfe kann ich nicht nachvollziehen, ich bin froh dass nicht immer alles elektronisch ist. Ich hoffe es wird die Sitze in Voll(kunst)leder geben. Stoff (auch Mikrofaser) mag ich nicht.