Der neue C-HR 2023 offizielle Fotos

  • Das mit der Farbe ist kein Problem, einfarbig bestellen und dann zum Folierer des Vertrauens bringen und das Dach mit Folie schwarz machen lassen ;)

    Ich musste mich auch entscheiden, Ledersitze oder Farbe? Nachdem ich den Lounge Premiere live gesehen habe, entschied ich mich für die Lederausstattung in der Farbe sulfur. Die Farbe kommt live besser rüber als über den Monitor.

    Eigentlich wollte ich einen roten C-HR, aber dann hätte ich auf die Lederausstattung verzichten müssen.

    LG

    Michael

    17.10.2022: Toyota C-HR 2.0 Team Deutschland

    Demnächst: Toyota C-HR 2.0 Lounge Premiere

  • Dies Farbe per se ist gar nicht das Problem. Als ich das Gelb auf den Promobildern gesehen habe fand ich es auch sofort geil und finde das noch. Aber schwarz ist nun einmal für ein Fahrzeug die undankbarste Farbe überhaupt. Man sieht jeden noch so kleinen Kratzer. Auf dem Dach, wo abgesehen von einem Hagelsturm, nichts hinkommt ist das noch OK. Aber der ganze rückwärtige Teil...das finde ich echt heikel. Ich hatte einmal ein schwarzes Fahrzeug und habe mich nur geärgert.

  • Dies Farbe per se ist gar nicht das Problem. Als ich das Gelb auf den Promobildern gesehen habe fand ich es auch sofort geil und finde das noch. Aber schwarz ist nun einmal für ein Fahrzeug die undankbarste Farbe überhaupt. Man sieht jeden noch so kleinen Kratzer. Auf dem Dach, wo abgesehen von einem Hagelsturm, nichts hinkommt ist das noch OK. Aber der ganze rückwärtige Teil...das finde ich echt heikel. Ich hatte einmal ein schwarzes Fahrzeug und habe mich nur geärgert.

    Mein Vorgänger C-HR war schwarz mit Toyota ProTect. Das Auto sah immer sauber aus. Die Bilder vom C-HR sind in der Galerie.

    LG

    Michael

    17.10.2022: Toyota C-HR 2.0 Team Deutschland

    Demnächst: Toyota C-HR 2.0 Lounge Premiere

  • Tja, ich hätte auch gerne was anderes konfiguriert. Aber ich hatte meine Frau dabei, die wiederum Häuptling ist, wenn es um farbliche Gestaltung ( bin rotgrünblind ) und Sinn und Zweckmäßigkeit von Ausstattungen geht.

    Immerhin habe ich Zierleisten in Chrom haben dürfen, und da ich für Technik zuständig bin wurde es die 2.0 Ausführung :thumbsup:

    Als meine Frau dann die PS erfuhr <X, musste ich mir was einfallen lassen. ;)

    CorollaCross 2.0 Team D Shimmering Silver mit Premium Paket

  • Naja, ich gehe davon aus, auch der neue CHR ist trotz der PS irgendwo bei 180 abgeriegelt.

    Er ist halt nur entspannter (leiser) im Anzug als der "kleinere" Motor. :)

    2019-2021 Toyota CHR 1,8 Team D rot

    2021-2023 Toyota CHR 2,0 Team D marlin-grau mit roten Akzenten

    2023- Toyota Yaris Cross elegant rot mit schwarzem Dach

    :thumbsup:

  • Glückwunsch pctelco

    Dafür, dass der Händler dich und deinen Bumblebee nicht kennt war das Angebot aber trotzdem nicht so verkehrt denke ich ;)

    Aber ich würde auch in der Nähe kaufen wenn ich ein fähiges Autohaus in der Nähe hätte.

    Aber wie kommst du eigentlich auf 500 km :/

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Nera Ich habe nicht nachgesehen, jedenfalls sind es nach Bremerhaven von Bonn aus schon ein paar Stündchen zu fahren. (Sind übrigens 394 km). Das Angebot war schon wirklich gut, aber mein Stammhändler hat mir dann noch ein leicht besseres Angebot gemacht und ich spare die Fahrt und somit auch viel Zeit. Denn ganz nebenher bekomme ich den neuen C-HR mit Wunschkennzeichen zugelassen und vollgetankt bei meinem Händler übergeben. Trotzdem war er leicht günstiger. Da musste ich dann zuschlagen.

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!