Mein kleines Raumschiff

  • Herzlichen Glückwunsch zum neuen C-HRinseauto und allzeit gute und kltverformungsfreie Fahrt mit ausreichend Asphalt unter dem rollenden Gummi! Und natürlich auch herzlich willkommen hier im Forum aus dem lieblichen Emschertal!

    Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup:

  • Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto und allzeit gute Fahrt.

    Viele liebe Grüße aus dem Tal der Wupper.

    Gruß Oliver.


    Toyota C-HR 2.0 HDF Orange Edition auch Garfield genannt.:)

    Vorher: Rav 4 2,5 Hybrid Executive 4x4

    4 Generation von: 5/17 - 10/20

  • Auch von der Ostseeküste einen herzlichen Glückwunsch zum neuen Grinseauto und allzeit Gute und knitterfreie Fahrt :thumbsup: :thumbsup:


    Gruß Horst

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Glückwunsch und immer eine Handbeit Luft ums Blech.

    Grüße aus der Stadt mit dem größten Binnenhafen der Welt, Klaus


    seit dem 13.03.2020 C-HR Hybrid 2.0 Team D, in Karminarot mica mit schwarzem Dach, Navi, Lichtpaket und GJ-Reifen

  • Auch aus Badisch Sibirien herzlichen Glückwunsch zum neuen C-HRinseauto und allzeit eine gute und kaltverformungsfreie Fahrt! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Herzlich Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt mit Deinem neuen Flitzer!

    mein kleiner ist endlich zugelassen und konnte abgeholt werden.

    Es ist ein GR Sport, alles drin was man sich wünschen kann.

    Sorry aber ich musste grade lachen, weil es sich wie eine Geburtsanzeige las... :D Naja, irgendwie sind die C-HR´s ja auch unsere Babys. :thumbsup:

    Liebe Grüße aus Grevenbroich, Micha


    2020er C-HR 1,8 Team D, sodalithdingensblaumetallic