USB Anschluss

  • Also ich hatte in meinem VFL-Modell sogar eine 1TB Festplatte dran und das System las auch (wohl nach einem Bug/Feature eines Updates) über 30.000 Titel ein - okay, es dauerte immer recht lange, bis alles eingelesen wurde - war aber auch mehr ein Experiment.

    In meinem aktuellen Facelift-Modell (ich meine, da ist noch das MM19 drin) gibt es m.W. eine Beschänkung auf 10.000 Titel.

    Wenn im Moment also nur 500 eingelesen werden stimmt definitiv was nicht.

    Hängt aber tatsächlich oft vom USB-Stick ab - was in einem Modell noch ging, wird beim anderen nicht mehr gelesen - wichtig ist die FAT32-Formatierung. Vielleicht den Stick nochmal komplett formatieren.

    My NEW "VADER": C-HR GR Sport Black Edition, JBL-Paket.....BÄM!!

  • Hallo,

    so, habe mir einen USB-Stick 16 GB von SanDisk zugelegt und meine Musik drauf gespielt, formatiert mit FAT32.

    sind wieder ungefähr 1100 Titel, gleiches Problem es werden wieder nur genau 500 Titel erkannt, wie bei jeden anderen Stick, weiss nicht mehr weiter.

    Im VorgängerAuto(war der 1.8er) funktionierte es

  • Hallo,

    das Geheimnis liegt in der Ordnerstruktur. Pro Ordner sind nur 255 Dateien erlaubt.

    Ich habe das gerade selber getestet. Wenn ich 900 Titel im Stammverzeichnis des Sticks lege, erkennt er nur 500 Titel.

    Erstelle ich ein Ordner und verschiebe 450 Titel, dann sind alle 900 Titel über die Suche wählbar.

    Anstatt der 255 vorgegebenen Dateien werden toleranter Weise 500 Titel angezeigt.

    Vielleicht hattest Du es im 1.8er in Ordnern verteilt.

    Diese Beschränkung war schon in meinem Corolla Bj. 2014.

  • Ich habe jetzt mal ein Ordner A und B angelegt mit je 450 Titel und die Zufallswiedergabe funktioniert.

    Du musst 2mal auf die Zufallswiedergabe drücken so das der Ordner am Symbol erscheint. 1mal gedrückt spielt er nur den angewählten Ordner.

    Es können auch Titel im Stammordner bleiben, auch diese Titel bezieht er bei der Zufallswiedergabe mit ein.