USB Anschluss

  • Hallo,

    habe seit gestern C-HR 2.0 Bj. 2020


    bis zu welcher Grösse liest das Auto einen stick?

    habe meinen 16GB grossen USB-Stick angesteckt mit 1100 Titeln (ca.8GB), angeben tut das Auto nur 500 Titel

    weiss jemand warum?

    mfg

  • Ich kann nur von MM16 sprechen und habe auch in der Forumssuche nichts anderes gefunden außer der Tatsache, dass bisher immer die Grenze von 8 GB für einen USB-Stick auftauchte. Kann also durchaus sein, dass diese Grenze auch noch beim MM19 und beim MM21 gilt.


    Wenn ich hingegen Musik von meinem Huawei P30 Pro-Smartphone via Bluetooth abspiele, gibt es auch keine Probleme mit der 128 GB-Speicherkarte, die allerdings ein Huawei-Dateiformat benutzt und keine SD-Karte ist.

    Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup:

  • Beim MM19 geht auf jeden Fall ein 16gb Stick, bis 32 gb bin ich nicht sicher.

    Das Ganze hat was mit der Formatierung zu tun, darum gehen größere Sticks nicht.

    Liebe Grüße aus Grevenbroich, Micha


    2020er C-HR 1,8 Team D, sodalithdingensblaumetallic

  • Aus dem eHB meine 2020er, bedeutet MM19 ist dort verbaut.

    Soweit ich mich erinnere hatte ich schon 64Gb, 32Gb, 16Gb, 8Gb Sticks ganz am Anfang dran.

    Ich nehme meist SanDisk. Probleme nicht das ich mich erinnere. Seit 09.2020 nutz ich Samsung Smartphones z.Z s21 ultra mit 256Gb. Keine Probleme.


    Für den 2017 im eHB schaun, kann sein das da die Grenzen anders waren


    Es folgt für das MM19

    Element

    USB

    MP3/WMA/AAC

    Kompatibles Datei-

    format

    WAV (LPCM)/

    FLACIALAC/ OGG

    Vorbis

    MP4/AVIMMV

    Kompatibles Datei-

    format (Video)

    MP4/AVIMMV


    Ordner im Gerät

    Max. 3000


    Dateien im Gerät

    Max. 9999


    Dateien pro Ordner

    Max. 255

  • Ich weiß aus eigener Erfahreung, daß mein MM16 im VFL gerne bei diversen USB-Sticks rumzickt! Daher am Besten einen 8GB SanDisk auf FAT32 formatieren und Daumen drücken! ;)

    Auch würde ich den Stick erst nach dem vollständigen Systemstart einstecken, bei mir ist es fast immer so, daß ein eingesteckter USB-Stick nach dem Neustart nicht anerkannt wird, jedoch wenn man ihn für einige Sekunden rausnimmt und wieder einsteckt, gehts meistens.

    C-HR 1.8 Hybrid 2019, Team Deutschland, Platin-Silber, Navi :thumbsup: