Scheibenwasser

  • Moin Scheibenwasser auf gefühlt zum Winter und zag der Deckel im Motorraum gefallen Nix zu sehen und nun ? Soll ich mal zum Händler fahren oder ist er irgendwann von selber raus? :(

    Moin und Gruß aus Bremerhaven. ;) C HR Hybrid jetzt Sodalithblau metalic.2,0 Team Deutschland . Da wir immer so viel blauer Himmel haben. ?(?(?(?(:(:(:(

  • Naja, wenn er irgendwann selber rauskommt, dann wahrscheinlich während der Fahrt, schlimmstenfalls auf der Autobahn... da ist mit aussteigen und einsammeln nix ;)

    2019-2021 Toyota CHR 1,8 Team D rot

    2021-2023 Toyota CHR 2,0 Team D marlin-grau mit roten Akzenten

    2023- Toyota Yaris Cross elegant rot mit schwarzem Dach

    :thumbsup:

  • trude

    Mir ist im Mai dieses Jahr genau das Gleiche passiert. Der Deckel war und blieb auf Nimmerwiedersehen irgendwo im Motorraum verschwunden.

    Bei meinem Toyotahändler habe ich telefonisch einen neuen Deckel bestellt. Die Lieferung erfolgte relativ schnell.

    In der Zwischenzeit habe ich den Behälter mit Frischhaltefolie und Gummiband verschlossen, damit kein Schmutz eindringt.


    Teilenummer 85316-F4010 "Deckel/Behälter", Rechnungsbetrag brutto 9,21 Euro.

    Seit Herbst 1979 nur Toyota/Lexus-Fahrzeuge. Zur Zeit: C-HR hybrid, Flow mit Comfort-Assistenz-System Flow, schneeweiß

  • Beach


    Stimmt mein 2020er Team D 1.8 auch.

    War der Deckel garnicht für das Wischwasser, sondern der fürs Kühlwasser. Ist jetzt eine blöde Frage.

    :/

    Ich habe mir gerade das Foto von meinem CHR Motorraum angeschaut. Es gibt 2 Deckel ohne Ring. Keiner davon ist das Wischwasser.

    Bremsflüssigikeit hatte ich vergessen :S