Banden en velgen

  • Ich hab deinen Thread in den Suche-Bereich verschoben, da ich vermute du möchtest welche kaufen und nicht verkaufen.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Ich würde es aber begrüßen, wenn hier weiterhin die deutsche Sprache genutzt wird, englisch geht zur Not auch. Da wir hier in einem deutschen Forum sind, gebietet es schon die Höflichkeit beim Deutsch zu bleiben! Jedenfalls bin ich nicht bereit, nun auch noch holländisch zu lernen.


    Man könnte zur Not, translate.google.com verwenden, um den Text auf Deutsch zu übersetzen, bevor er hier gepostet wird.

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • Schon echt schwierig, wenn es hier weder auf englisch, noch auf deutsch gepostet wird.

    Der Mittelweg ist dann wohl holländisch... ;)

    Scheinbar werden schwarze Felgen für einen C-HR in 18" oder 19" gesucht.

    C-HR 1.8 Hybrid 2019, Team Deutschland, Platin-Silber, Navi :thumbsup: