Windabweiser Frage

  • @schnuffel68 Wenn du auf das Bild klickst wirst du in die Galerie weitergeleitet....und da wird das Bild betitelt mit "
    Climair WIndabweiser vorne und hinten in grau 1"

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • habe seit wochen hier stehen in wohnzimmer :)
    in schwarz vorne und hinten
    wollte sicher gehen das ich welche bekomme
    nächste woche sollte er da sein langsam macht es kein spass mehr zu warten

    C-HR Lounge Hybrid, Schwarz,voll leder, Navi T&G2, LED-Paket, JBL, AHK, Eichbach,19ZollBorbert,225-45-19 Conti, Viedeo, edelstahl schutz vorne hinten, viel Carbon usw.

  • Guten Morgen :)
    mein erster Beitrag, ich habe meinen Weg in dieses Forum auf der Suche nach Windabweisern gefunden.
    Ich plane mir die orginalen von Toyota montieren zu lassen habe aber noch kleine Bedenken.


    Da ich mein Auto Primär durch die Waschstraße fahre zum Reinigen habe ich etwas sorgen das sich so eine Bürste im Windabweiser verfängt und ihn abreist.


    Vielleicht könnte mir der ein oder andere der schon länger Erfahrung mit Windabweisern + Autowaschstraße hat etwas dazu sagen.


    LG

  • Also ich habe die Originalen dran von Toyota 89 € ,beim freundichen Toyota Händler und der hat sie auch kostenlos montiert .
    Ich war diese Woche nochmal dort bekam die Beleuchtung in den Aussenspiegeln gewechselt , anschliessend noch gewaschen :thumbsup:
    Keine Probleme mit den Windabweisern :)




    LG

  • An meinen Vorgängerfahrzeugen und auch am C-HR habe ich die Windabweiser montiert.


    Mit dem C-HR war ich schon mehrmals in der Waschstraße. Bis jetzt gab es dort keine Probleme mit den Windabweisern.

    Seit Herbst 1979 nur Toyota/Lexus-Fahrzeuge. Zur Zeit: C-HR hybrid, Flow mit Comfort-Assistenz-System Flow, schneeweiß