Windabweiser Frage

  • Von ClimAir gibt es jetzt auch Windabweiser für den C-HR.


    Vorne für 59,00 Euro, hinten für 38,20 Euro (unter anderem bei amazon).


    So wie es aussieht, werden diese Windabweiser nur in den Fensterrahmen eingeklemmt und nicht außen geklebt, wie die Original-Toyota-Windabweiser.

    Sooooo... genau die habe ich mir bestellt, weil man die leichter selber montieren kann. Nach 10 Tagen wurden sie heute geliefert, ABER SIE HABEN entgegen der Beschreibung Amazon KEINE ABE!
    Werde sie wieder zurückschicken müssen und empfehle die NICHT zu bestellen.

  • Es wundert mich, dass die Windabweiser von ClimAir keine ABE haben. Bislang hatten alle Windabweiser, die ich von ClimAir an meinen Toyotas hatte, auch eine ABE.


    Bei meinen Windabweisern von Toyota wurde auch keine ABE mitgeliefert.


    Auch bei den bei Amazon angebotenen Windabweisern soll eine ABE sogar eingraviert sein. Siehe Foto:

  • Bei meinen Windabweisern von Toyota wurde auch keine ABE mitgeliefert.

    Jep das trifft zu ( wundert mich zwar, denn damals bei unserem Verso wurden sie nachbestellt und die hatte Ich montiert da war eine ABE dabei ) sieht so aus als hätte der FTH sie beim CH-R entsorgt hat, sind nähmliche keine in den Papieren dabei.
    Wenn Ich mal wieder bei dem vorbeifahre werde Ich mal nachfragen.


    Mfg
    claude

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

  • 2 Stück für vorne 89 Euro (Bestell-Nr. PW162-10002)
    4 Stück für vorne und hinten 105 Euro (Bestell-Nr. PW162-10000).

    Seit Herbst 1979 nur Toyota/Lexus-Fahrzeuge. Zur Zeit: C-HR hybrid, Flow mit Comfort-Assistenz-System Flow, schneeweiß

  • Mein erster Satz Climair Windabweiser würde nun getauscht. Sie haben mir wohl falsche ohne KBA Stempel geliefert.
    Nach einem freundlichen und schnellen Kontakt bekam ich nun innerhalb eines Tages die Windabweiser mit KBA Stempel also mit ABE.
    Montage einfach wie von Climair gewohnt.
    Jetzt bin ich zufrieden!

  • 2 Stück für vorne 89 Euro (Bestell-Nr. PW162-10002)
    4 Stück für vorne und hinten 105 Euro (Bestell-Nr. PW162-10000).

    also 155 Euro wird das mir kostet hat TOYOTA gesagt :/:thumbdown: Das ist letzte was ich über TOYOTA machen. Die mache das fast doppelt so teuer. 8|

  • Zu diesen Preisen kommt noch die Montage dazu, also nicht doppelt so teuer :!:

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Habe auch die ClimAir montiert und bin super zufrieden.


    Direkt bei ClimAir bestellt - kompletter Satz 4Stk für 92,70 EUR incl. Versand.


    Mit meinen schwarzen Dach sieht das echt geil aus. Habe die dunkelste Variante gewählt.


    Stempel und Heft mit ABE und Zulassungsnummer für die Bordpapiere waren auch mit dabei.