Update Karten funktioniert nicht

  • Dann musst du mal schauen, dass du den link Purchased Items findest (bei mir im oberen Bereich)

    Da drauf klicken und da taucht deine Liste auf u.a. dann auch deine Karten Version, rechts daneben ist ein kleiner roter Pfeil

    Da drauf klicken und dann müsste die Option download angezeigt werden.

  • Hallo , ich habe das gleiche Problem " In den Warenkorb legen ist ausgegraut . mm .

    Nur kommt bei mir die Meldung "Du hast das Produkt schon gekauft" nicht.


    Mir wird nur die L Version angeboten war das nicht mal H


    Irgendwie fehlt bei mir einiges zb. Musste ich beim aklten ,CHR ,die AGB Tel. adresse bestätigen

  • Habe gerade mit dem Support tel.

    Mein Auto / Navi hat eine eingebaute SIM Karte bassierend auf Cloud .

    Alle Update werden autm. installiert .


    Geil keine Fummelei mehr mit Stick usw.


    Darum sind alle Karten oder Käufe grau ausgegraut

  • Zieht der sich online auch Kartenmaterial ganz Westeuropa herunter?

    Nachdem was ich bisher hier gelesen habe, geht genau das nicht, sondern nur ein Land.

    Alles zusammen soll nur manuell per USB-Stick funktionieren.

  • Zieht der sich online auch Kartenmaterial ganz Westeuropa herunter?

    Nachdem was ich bisher hier gelesen habe, geht genau das nicht, sondern nur ein Land.

    Alles zusammen soll nur manuell per USB-Stick funktionieren.

    Ich kann Zb. Paris oder Athen eingeben und er berechnet die Route , fakt ist das ich nichts mehr in den Warenkorb legen kann ,weder Kartenmaterial noch sonst was was da Angeboten wird

  • Hallo znktf, bist du fündig geworden? Ich nehme an du hast noch das MM19?


    Bei mir genau das gleiche Problem am MM17/MM19: "Die aktuelle Karte ist zu alt. Ein vollständiges Karten-Update ist erforderlich. Besuchen Sie my.toyota.de"


    Dort findet man aber keine vollständigen Karten-Updates zum Downloaden, ausser die OTA.

    Man könnte fast meinen die Experten hier im Forum halten sich da ziehmlich bedeckt. :/


    Nach einigen Suchen habe ich jetzt mein Kartenmaterial auf den neuesten Stand bringen können.


    Auf der Seite http://www.Toyota-Tech.eu kann man nach der Registrierung unter "Kundenliteratur" sein Navi auswählen und die passende ZIP-Datei runterladen. Ist man noch in den ersten 3 Jahren gibt es den Aktivierungs-Code kostenfrei, ansonsten wirds teuer. Es gibt dort auch eine Anleitung, die alles ganz gut erklärt.


    Viel Spaß und vor allem Geduld!

    bis 02.2022 Ford Focus EB 1,6 Titanium 150 PS, 11 Jahre "Null" Probleme

    seit 11.02.2022 C-HR Team D, Hybrid 2.0, abnehmbare AHK