Auslauf des aktuellen C-HR beginnt

  • Nun ist es soweit, Toyota hat den Auslauf der (noch) aktuellen Generation gestartet. Ab sofort ist die Bestellbarkeit auf den 1,8l Motor beschränkt und den gibt es auch nur noch als Flow, Business und Team D. Der 2,0 ist ersatzlos gestrichen und kommt erst wieder mit dem neuen C-HR Endes des Jehres zurück.

    C-HR 2,0 Hybrid Team D, mysticschwarz, Dach metalstreamgrau

  • Micha234


    Das sieht nicht nach Obsoleszenz aus, sondern eher nach Inkontinenz des Kondensers der Klimaanlage. (aber: Don't panic, ist normal, weil das Kondenzwasser muss ja raus.)

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

    Einmal editiert, zuletzt von pctelco ()

  • Bei `Auslaufmodellen´ werde ich sehr grundsätzlich misstrauisch..... 😉


    Spass beiseite, der C-HR sieht auch in paar Jahren auch noch chic und spacig (einer meiner Haupt-Kaufgründe) aus. Neue Modelle müssen nicht unbedingt besser sein. Oder besser aussehen.

    Liebe Grüße aus Grevenbroich, Micha


    2020er C-HR 1,8 Team D, sodalithdingensblaumetallic

  • Das macht mir alles keine Angst 😂 Aber wenn ich da so drüber nachdenke „Geplante Obsoleszens und Inkontinenz“. Ich werde jetzt bald 63 =O  :thumbsup:

    17.10.2022: Toyota C-HR 2.0 Team Deutschland

    Demnächst: Toyota C-HR 2.0 Lounge Premiere

  • Wir sind doch das Land der Dichter und Denker, da wird von uns so schnell niemand aufgrund von Inkontinenz zum Auslaufmodell, denn wer C-HR fährt ist einfach noch dichter! ;)

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • Zitat

    Ich werde jetzt bald 63

    Da bin ich schon. Und mein Wahlspruch mit zunehmendem Alter: Oben klar und unten dicht - mehr brauch' ich nicht.

    Liebe Grüße aus Grevenbroich, Micha


    2020er C-HR 1,8 Team D, sodalithdingensblaumetallic

  • Das macht mir alles keine Angst 😂 Aber wenn ich da so drüber nachdenke „Geplante Obsoleszens und Inkontinenz“. Ich werde jetzt bald 63 =O  :thumbsup:

    Du musst nur aufpassen, dass du an der Tastatur nicht gleichzeitig die Tasten "Alt" und "Entf" betätigst... :saint: :whistling:

    Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup: