Auslauf des aktuellen C-HR beginnt

  • Wahrscheinlich wird mein Händler nächstes Jahr im April, wenn ich meinen 2,0 abgebe, keine Probleme haben, den vom Hof zubekommen.. :)

    Da ich mich gerade für das nächste Auto entschieden habe, bietet er ihn wahrscheinlich schon unter Vorbehalt an :D

    2019-2021 Toyota CHR 1,8 Team D rot

    2021-2023 Toyota CHR 2,0 Team D marlin-grau mit roten Akzenten

    2023- Toyota Yaris Cross elegant rot mit schwarzem Dach

    :thumbsup:

  • Schau mer mal, würde der Kaiser sagen. Wenn der Neue ne richtige Granate wird, werden die Leute auf den aufspringen. So wie ich Toyota aber kenne, haben sie nicht den Mut, mal richtig einen rauszuhauen. Auch wenn die Aktion „No more boring cars“ deutlich was bewirkt hat, so wie der Prolog wird er bestimmt nicht aussehen.

    C-HR 2,0 Hybrid Team D, mysticschwarz, Dach metalstreamgrau

  • Es gibt doch schon genug Bilder von dem Neuen... wenn er annähernd so wird, fände ich ihn schick-aber für mich zu teuer im Moment...sonst hätte ich den auch abgewartet :thumbsup:

    2019-2021 Toyota CHR 1,8 Team D rot

    2021-2023 Toyota CHR 2,0 Team D marlin-grau mit roten Akzenten

    2023- Toyota Yaris Cross elegant rot mit schwarzem Dach

    :thumbsup:

  • bijou1


    Alles was wir bislang zu sehen bekommen haben vom C-HR Prolouge, sind per Computer gerenderte Grafiken. Wir sollten einfach einmal abwarten, was tatsächlich kommt, wenn er in den Handel geht.

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • Ja natürlich.

    Aber wenn toyota damit schon auf der Seite wirbt um ihn zu konfigurieren, denke ich schon, dass er auch so aussehen wird.

    Das gäbe wohl ansonsten zu viel Ärger, wenn er dann ganz anders beim Käufer steht.

    Klar, in natura wirken sie oft wieder etwas anders. Und es kommt auf die Farbe an..aber was ich bisher gesehen habe, gefällt mir halt. :)

    2019-2021 Toyota CHR 1,8 Team D rot

    2021-2023 Toyota CHR 2,0 Team D marlin-grau mit roten Akzenten

    2023- Toyota Yaris Cross elegant rot mit schwarzem Dach

    :thumbsup:

  • In Belgien halten vermutlich alle die Füße still.

    Wenn in Deutschland einer hört das es ab 2035 keine neuen Verbrenner gibt werden bis dahin schon aus Panik sechs Elektroautos geleast. Und die am besten mit 800km Reichweite.

    Verrükte Welt.

    Gruß Micha


    2019er C-HR 1,8 Hybrid , Team Deutschland , marlingrau , LED Paket , AHK