CarPlay und Android Auto für VFL Modelle, eine günstige Lösung!

  • Video uber einbau..


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Um Gottes Willi, was für ein Gefummel! =O

    Nee, aus dem Alter bin ich raus, sorry. Irgendwann werde ich höchstens mal versuchen, Amazon Music per BT ins MM zu bekommen.

    Liebe Grüße aus Grevenbroich, Micha


    2020er C-HR 1,8 Team D, sodalithdingensblaumetallic

  • Guten Tag Zusammen, nun lese ich schon lange still mit und bin sehr an dem Thema interessiert. Habe mir auch direkt die vorgestellte Box bestellt.


    Nun ergeben sich für mich zwei Fragen:

    - Ist das WLAN / Bluetooth Signal stark genug um das Telefon auch in der Mittelkonsole zu lagern? Oder schließt jemand von Euch das Telefon per Kabel an?

    - habt Ihr die Box wie im verlinkten Video eingebaut? Gibt es dadurch nicht eine ungewollte Geräuschentwicklung? Oder gibt es aus Euren Erfahrungen einen anderen Einbauplatz?

    - ich habe das JBL System an Bord, gibt es da eventuelle Funktionseinschränkungen?


    Vielen Dank schon einmal im Voraus!

    Grüße aus Süddeutschland

  • Hallo,ich habe das Problem ,das bei der MP3 Wiedergabe vom USB Stick über die Box ,das Coverbild des Liedes kaum zu erkennen ist.Der Bildschirm ist fast Schwarz.War auch schon in den Einstellungen für das Display,aber keine große Verbesserung.Wie sieht es bei Euch aus?

  • Selbst wenn das Handy im Kofferraum liegt funktioniert es super. Nur GPS Signal ist dann manchmal weg. Habe meine Box hinter dem Handschuhfach über dem Lüftergitter mit Strapsbändern befestigt. USB Anschluss Kabel ins Handschuhfach gelegt.

  • Hey ist das klasse ein deutsches Forum zu finden wo man sich mit diesem Teil beschäftigt!


    Mir geht seit einiger Zeit das Navi vom MM16 gehörig auf den Keks. Bevor ich Toyota nochmal 200€ für das nächste Kartenupdate in den Rache werfe wollte ich mich nach Alternativen umsehen. Wenn ich die Informationen zu der Box richtig verstehe, dann ist die ein Addon zum normalen Touch2&Go richtig? Das heißt falls mein Handy nicht will kann ich noch das schrottige Toyota-Navi nutzen? Audio läuft über die Box oder über das MM16?


    Die wichtigsten Fragen für mich sind aber:

    Was genau funktioniert alles vom Auto in Richtung Handy? Touchscreen vom Auto? Lenkradtasten? Zeigt der kleine Bildschirm hinterm Lenkrad beim Navigieren weiter die Pfeile und so an?