Neue App

  • Da sind für mich keine relevanten Apps dabei, für die es sich auf meinem Smartphone lohnen würde, bei mir AAAD zu installieren.

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • Na ja, den Handybildschirm aufs Autodisplay zu spiegeln wäre schon interessant, könnte ich z.B. Magic Earth auf dem großen Display benutzen. hat aber bei mir irgendwie nicht geklappt, kam zwar das Handybild der Apps aber beim Drauftippen hat es nur die App auf dem Handy gestartet :(

  • Im Artikel steht ja auch, dass es nur mit einigen (dort auch gelisteten) Apps zu gebrauchen ist. Genau deswegen brauche ich es nicht!

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!