• Hi zusammen,

    seit Freitag gibt das Radio kein Ton mehr von sich.

    Lautstärkeregler am Display und am Lenkrad habe keine Funktion mehr.

    Alles andere am Display geht.

    Auch ein Stromlos machen (Sicherung entfernt) hat nicht geholfen.

    Hat Jemand eine Idee. :?:


    Gruß

  • Vielleicht mal die Batterie für 3 Minuten abklemmen. Wenn's dann immer noch streikt, ab zum FTH.

    Liebe Grüße aus Grevenbroich, Micha


    2020er C-HR 1,8 Team D, sodalithdingensblaumetallic

  • nur so als Vermutung: Mute-Taste? Oder Rundfunkbeitrag (früher GEZ) nicht bezahlt? ;)

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Mal im "Ready"-Mode des C-HR, die Power-Taste der Multimediaeinheit gedrückt halten (etwa 5 Sekunden, oder etwas länger = Reset und Neustart), vielleicht geht es dann wieder.

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge 2.0L (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • Aktueller Stand,

    verdacht auf Endstufen defekt.

    Nach Einschalten des Radios und sonst etwas, fliegen 2 Sicherrungen je 20A durch.

    Jetzt warte ich nur noch darauf was Toyota zwecks Garantie sagt.
    Die CHR Kiste ist jetzt 6 Jahre alt mit weiteren Aktuellen Garantieverlängerungen.

    Da bin ich mal gespannt daraus kommt.

    <X

  • Die CHR Kiste ist jetzt 6 Jahre alt mit weiteren Aktuellen Garantieverlängerungen.

    Dann sollte es kein Problem sein - wenn nicht jemand einen Grund findet, die Schuld beim Benutzer zu suchen. Lass Dich da nur nicht abbügeln.

    Liebe Grüße aus Grevenbroich, Micha


    2020er C-HR 1,8 Team D, sodalithdingensblaumetallic

  • Mega Smiley,


    bis auf meinen Auspuff ist jetzt alles nicht verändert.

    Selbst mein umbau damals auf neuer Antenne habe ich rückgebaut.

    Es ist aber schon schwierig eine Werkstatt zu finden, die man vertrauen kann.

    Ich habe mir aber Parallel schon mal eine Endstufe bestellt.
    Ich bin jetzt mal gespannt was mein nicht vertrauter Toyota Händler

    an Ergebnisse herauskitzelt.

  • Kleines Update,


    Die Endstufe ist Defekt

    Toyota übernimmt die kosten für die Defekte Endstufe.

    Angebliche 1580€ Netto.

    Für die Diagnose soll ich 300€ zahlen.


    Da Streite ich mich noch mit meinem Händler.


    Ich habe Parallel eine Endstufe besorgt und den Fehler durch den Austausch eingegrenzt.

    Mal Abwarten was kommt.

    ;)