Serviceheft und Bedienungsanleitung

  • War gestern beim FTH und er meinte lt. system wurde die Grosse Inspektion gemacht und die App wird Überarbeitet worauf ich mit "Wahrscheinlich mit Hochdruck " geantwortet habe :D :D :D


    deswegen ist es in der App noch nicht hinterlegt...

  • Och, bei mir hat das auch über 2 Wochen und mehrere Nachfragen gedauert.

    Und dann wurde das Datum eingetragen, wann es geändert wurde, nicht wann die Inspektion gemacht wurde.

    Also eigentlich über den Zeitraum hinaus, in dem die Inspektion fällig war.

    Aber lt. Toyota kein Problem, "das Serviceheft ist relevant".

    Habe mir die Mail schön abgespeichert, denn angeblich konnte man das Datum nicht mehr korrigieren :)

    2019-2021 Toyota CHR 1,8 Team D rot

    2021-2023 Toyota CHR 2,0 Team D marlin-grau mit roten Akzenten

    2023- Toyota Yaris Cross elegant rot mit schwarzem Dach

    :thumbsup:

  • Ich hatte von Anfang an kein Heft, bis heute nicht. Hab auch schon ein paar mal nachgefragt, jaja, wir schicken es zu. Wenn ich das nächste Mal in der Nähe bin, klebe ich mich dort vor die Eingangstür, bis ich das Heft habe. :thumbsup:

    Liebe Grüße aus Grevenbroich, Micha


    2020er C-HR 1,8 Team D, sodalithdingensblaumetallic

  • Komme gerade von der 5-Jahres-Inspektion/Service/Wartung. (Ez. 08/2018)

    Alles war schön ins Serviceheft eingetragen mit Kilometerstand, Datum und Stempel.

    Irgendwelche Apps von Toyota interessieren mich nicht.

    C-HR Hybrid Team D novaweiß perleffekt, seit 29.10.18