Tausch : Von RAV4 alle Modelle auf C-HR alle Modelle

  • Wir sind ja auch Wiederholungstäter......

    Vorher schon diverse RAV gehabt, angefangen vom Einser, zuletzt einen XA3. Dann folgte ein Auris TS der dem C-HR 1.8 erste Generation weichen musste. Dann wieder RAV4, diesmal den XA5 und dann wieder zurück zum C-HR Facelift 2.0

    Ich muss gestehen, dass ich den RAV schon sehr gerne gefahren bin.

    Aber mein Dad wollte wieder einen C-HR, allein schon wegen des Design.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Aber mein Dad wollte wieder einen C-HR, allein schon wegen des Design.

    Das kann ich gut verstehen habe das gleiche Empfinden. Ist eine tolle einmalige Formgebung in dem

    SUV Allerlei :thumbsup:

    C-HR GR Sport Bj23 schwarz 4 Jahre Leasing mit Wartung Plus - Toyota Versicherung Telematik - Dash Cam Garmin 66 - Toyota Protect - Marder Stop&Go - Michelin Cross Climate.

  • Reichlich Zeit, das Handbuch und die Bedienungsanleitung fürs Multimediasystem auswendig zu lernen.

    Auswendig lernen, das schaffe ich nie und selbst wenn man es könnte, die Funktionen die man nach der Einstellung nicht laufend nutzt vergisst man wieder.

    C-HR GR Sport Bj23 schwarz 4 Jahre Leasing mit Wartung Plus - Toyota Versicherung Telematik - Dash Cam Garmin 66 - Toyota Protect - Marder Stop&Go - Michelin Cross Climate.

  • Ich habe mir anfangs die wichtigsten Seiten aus dem EHB ausgedruckt und ins Auto gelegt .

    Ich habe mir das EHB als PDF-Dokument auf die Speicherkarte des Smartphones gepackt. Geht schneller und ohne das Ding fühlt man sich ja heutzutage fast schon nackt... 8)

    Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup:

  • Ihr driftet vom Thema ab ;)

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi