Der Toyota C-HR Winterreifen-Thread

  • Hallo zusammen


    Schaut euch erst was im Brief steht, weil es gibt unterschiede . Meiner als Lounge darf nur 18 Zoll fahren , kriege die 17 Zoll nicht eingetragen und es gibt kein Abe für.Das Problem haben ale lounge Fahrer es gibt eine alternative , Toyota erteilte eine Freigabe für .
    Laut freundlichen bis heute gibt's keine Freigabe. Beim Style sieht es anders aus die haben als Rad-Reifen Kombination die 17 zoll .


    Frage lieber beim TÜV nach oder beim Guten Reifenhändler

    Ich Fahre einen Lounge und habe die 17 " von meinen Rav 4 eingetragen bekommen ...........

    :thumbsup: LANGWEILIG KANN JEDER :thumbup:


    CHR ,Lounge,HSD, Weiß-Perleffekt,LED,Navi,JBL Soundsystem![color=#FF0000] [ (am 24.01.bestellt) am 20.04 bekommen!

  • Beim Style sieht es anders aus die haben als Rad-Reifen Kombination die 17 zoll

    Nein, der Style hat wie der Lounge 18", nur der Flow hat 17" (und auch die Basis-Version, aber mit Stahlfelge)

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Lounge.


    Das ist aber relativ schnurz, ich hab mit dem TÜV gesprochen. Solange meine Felgen eine ABE für die Motor Modellkombination haben müssen sie nicht eingetragen sein. Du musst lediglich die ABE mitführen.


    Ausstattung ist hierbei egal.



    Angaben ohne Gewähr, wer hier seinen 100% Seelenfrieden haben will muss sich an seinen zuständigen TÜV wenden.

    C-HR Hybrid Lounge, Marlingrau, Voll-LED, JBL, Navi



    RAV4 4x4 Lounge Nagoyablau

  • Geh zum Beispiel auf die Seite vom ATU, dann auf Felgen, wähle dann den C-HR und 17 Zoll aus, da kriegst einige mit angehängter ABE zu sehen.

    C-HR Hybrid Lounge, Marlingrau, Voll-LED, JBL, Navi



    RAV4 4x4 Lounge Nagoyablau

  • Schau lieber mal bei reifen.com nach.


    Da ist die Auswahl besser und ich habe dort für meine Kombi das günstigste Angebot gefunden.


    17er Alus mit den günstigsten Winterreifen bekommst du unter 800 Euro.
    Fragt sich nur, ob dich so eine preiswerte Ausführung zufrieden stellt.


    Gruß
    michhi

    Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)


    C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)

  • Ja Reifen.com verlangt auch mehr Kohle pro Reifen.


    ATU bietet halt die Nokian WR4 für 112 pro Reifen

    C-HR Hybrid Lounge, Marlingrau, Voll-LED, JBL, Navi



    RAV4 4x4 Lounge Nagoyablau

  • Die sind für meine Zusammenstellung 140€ teurer als reifen.com.
    Ich habe die Kombi die ich haben will, noch nirgends günstiger gefunden.


    Gruß
    michhi

    Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)


    C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)