Suche günstige Trittbretter

  • Charly es gibt sehr günstige bei Aliexpress, doch ohne ABE und ohne Zulassung.


    Relativ günstige bekommst du bei Germansell mit ABE und Zulassung:

    Ihr Fahrzeug
    Germansell.de ist Ihr Online Shop für KFZ Zubehörteile ✔ Trittbretter ✔ Dachreling ✔ Dachträger ✔ Frontschutzbügel ✔ und vieles mehr ➤ Jetzt online bestelle
    germansell.de

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021

  • Ottili


    Aber wohl nicht für Hybrid (s. letzter Satz im Screenshot)!


    pasted-from-clipboard.png

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • pctelco Ralf, danke, dass hatte ich garnicht wahrgenommen, denn früher gab es die doch auch für den Hybrid.

    (Befestigungspunkte sind die gleichen und es ist schon komisch, was beim Hybrid jetzt da nicht passen sollte)

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021

  • Ich habe die Germansell drunter, erst unter dem VFL und jetzt unter dem 2.0 TeamD. Wären ab Mitte nächsten Jahres abzugeben (ich denke dass sie unter den neuen C-HR nicht passen werden).

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Ottili


    Stefan,

    Germansell schreibt wie immer, mit ABE, jedoch hatten sie die ABE nur für die Baujahre bis 11/2019 (VFL), seitdem gibt es ja auch nur noch Hybride vom C-HR als Erstzulassung. Ich gehe einfach davon aus, dass sie die ABE nicht haber erneuern können/wollen und schränken die Aussage mit der Zulassung für den C-HR nun auf diese Weise ein. Aber klar, die sind auch heute noch von der Montage auf dem aktuellsten C-HR kompatibel, nur eben ohne Straßenzulassung.

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • will ja nix sagen aber wenn man dei Fotos anschaut ist es VFL

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

  • Nützt ja nichts, auch wenn es ein VFL ist (habe ich auch als solchen erkannt), solange der Händler die Bretter aktuell mit der Aussage "Nicht für Hybrid" verkauft.

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • Dann bleiben nur die originalen aus dem Toyota-Zubehör, falls es diese noch gibt, da bin ich leider nicht mehr auf dem Laufenden (habe ja ne etwas andere Karosse zur Zeit)

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021

  • Hallo Fangemeinde,

    ich habe hier im Forum doch tatsächlich ein Paar Trittbretter für meinen C-HR bekommen, die Gestern angekommen sind.

    Da ich gestern HomeOffice hatte, habe ich um 15:30 Uhr Feierabend gemacht und bin dann in die Garage Auto raus gefahren und mich dann an die Arbeit gemacht.

    Um 17:00 Uhr waren meine Trittbretter fertig montiert und ich muss sagen, dass es wirklich super aussieht.