Platz für "Zusatz-LED" vorne beim C-HR 1,8 Hybrid?

  • Ist aber wahrscheinlich alles China ohne ABE....

    Ist definitiv so und somit im Gültigkeitsbereich der STVZO unzulässig und hat bei Nichtbeachtung den Verlust der Betriebserlaubnis für das Fahrzeug zur Folge!

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • Also was stellen wir fest, es fehlt NICHTS. Wurde geliefert wie bestellt ^^

    C-HR GR Sport Bj23 schwarz 4 Jahre Leasing mit Wartung Plus - Toyota Versicherung Telematik - Dash Cam Garmin 66 - Toyota Protect - Marder Stop&Go - Michelin Cross Climate.

  • Bei lichttechnischen Einrichtungen gibt es keine ABE und auch kein Gutachten zum Eintragen, da muss eine E-Nummer drauf sein, wenn die E-Nummer fehlt und wenn irgendwelche Papiere dabei sind, wäre es in Europa nicht legal.

  • passen da nicht die Neblereinsätze vom FL?

    Evtl. mit leichten Modifikationen am schwarzen Plastik?

    Dann wäre ja ne Prüfnummer drauf und wenn es einer prüft, stellt er fest, dass es für Toyota C-HR ist.

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021

    Einmal editiert, zuletzt von Ottili ()

  • Ottili


    Ja, Stefan mag wohl sein, bleibt dann nur das Problem, dass 2 Paare Nebelscheinwerfer auf deutschen Straßen nicht zulässig sein dürften und doof aussehen tut es auch. Auch der VFL hatte Nebelscheinwerfer, nur eben weiter zur Fahrzeugmitte und tiefer unten, im Kühlergrill. ;)

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • passen da nicht die Neblereinsätze vom FL?

    Evtl. mit leichten Modifikationen am schwarzen Plastik?

    Dann wäre ja ne Prüfnummer drauf und wenn es einer prüft, stellt er fest, dass es für Toyota C-HR ist.

    Leider nein, Stefan.


    Wenn du genau hinschaust, würden das sehr umfangreiche Modifikationen, die sich auch nicht auf das schwarze Plastik beschränken würden, so dass ein solcher Umbau wirtscaftlich sicher untragbar wäre.

    Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup: