• djcroatia :


    Irgendwie habe ich das völlig aus den Augen verloren, aber so ich noch weiß, hatte der bZ4X doch zu Beginn das Problem, dass er die Radmütterchen nicht bei sich behalten wollte oder konnte. Ist das Problem mittlerweile behoben und wie hat Toyota das denn jetzt in den Griff bekommen? Hat sich dein FTH dazu irgendwie geäußert?

    Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup:

  • Das wurde bei den betroffenen Modellen die schon im Umlauf waren mit einer Rückrufaktion behoben und neue Fahrzeuge habe die Korrektur schon im Werk bekommen. Das Problem hatte im übrigen auch der C-HR am Anfang.

  • Wir haben Donnerstag unseren bZ4X bekommen, meiner Frau ud mir gefällt der Innenraum/Armaturenbrett sehr

    Herzlichen Glückwunsch. :thumbup:

    Wenn du Zeit und Muße hast kannst du ja mal einen Threat erstellen und deine Erfahrungen mitteilen.

    Gruß Micha


    2019er C-HR 1,8 Hybrid , Team Deutschland , marlingrau , LED Paket , AHK

  • Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto ich wünsche Dir allzeit gut Fahrt 🍀

    Viele Grüße aus dem Tal der Wupper

    Gruß Oliver.


    Toyota C-HR 2.0 HDF Orange Edition auch Garfield genannt.:)

    Vorher: Rav 4 2,5 Hybrid Executive 4x4

    4 Generation von: 5/17 - 10/20

  • Wir haben Donnerstag unseren bZ4X bekommen,

    Viel Spaß mit dem Neuen und solltet Ihr mal durch Scheeßel B 75 Fahren bitte laut hupen damit ich mitbekomme das Ihr unterwegs seid. Warum naja, der ist ja so leise das man Ihn sonst ja nicht hört ^^ :thumbsup:

    C-HR GR Sport Bj23 schwarz 4 Jahre Leasing mit Wartung Plus - Toyota Versicherung Telematik - Dash Cam Garmin 66 - Toyota Protect - Marder Stop&Go - Michelin Cross Climate.

  • Ich wünsche Dir allzeig gute Fahrt!

    Ich mag ja generell diese breiten Mittelkonsolen, finde ich klasse.

    Da werde ich mich bei meinem YC mit der mickrigen Mittelarmlehne noch gewaltig umstellen müssen ;)

    2019-2021 Toyota CHR 1,8 Team D rot

    2021-2023 Toyota CHR 2,0 Team D marlin-grau mit roten Akzenten

    2023- Toyota Yaris Cross elegant rot mit schwarzem Dach

    :thumbsup:

  • Glückwunsch Mirko und allzeit knitterfreie Fahrt


    Hab letzte Woche mal in einem gesessen. Die Position und verstell Möglichkei des Lenkrads sind für mich ein no go.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi