• Was ist mit A Holm gemeint?


    Meinst du die Kunststoffverkleidung der A-Säule?


    Falls die gemeint ist, erst oben von der Scheibe wegziehen und dann nach oben ziehen und zum Schüss dann auch unten von der Scheibe weg ziehen.

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • Meinst du die Kunststoffverkleidung der A-Säule?

    Kann ja nur sein wie Du angedeutest hast :thumbsup: den Holm selber da hilft nur eine Eisensäge ^^

    C-HR GR Sport Bj23 schwarz 4 Jahre Leasing mit Wartung Plus - Toyota Versicherung Telematik - Dash Cam Garmin 66 - Toyota Protect - Marder Stop&Go - Michelin Cross Climate.

  • Ich glaube ketwiesel meint den hier: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Andreas_Holm

    Ist der jetzt unter die Klimakleber, da oben lose und unten fest?

    Falls ja, viel Speiseöl und ne Binde nehmen, dass nutzt zu mindest die Polizei zum Lösen.


    Falls es doch die Innenverkleidung der A-Säule ist, so wie pctelco geschrieben hat vorgehen.

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021

  • Na klar meine ich die Kunststoff-Abdeckung ,mmmm Eisensäge,

    Oben am Airbag ist eine ,wie soll ichs ausdrücken ,sonst kommt wieder Eisensäge, eine Verbindung vom A Holm zum Plaste Abdeckung , kann man diese aushängen

  • Diese weißen Plastikklammern kannst du um 90° drehen, dann geht das ab.

    Beim Montieren dann einfach wieder 90° zurück.


    Hier ab ca. 30 Sekunden zu sehen.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.