HUD Head Up Display

  • Der Verkäufer hat mir jetzt ein Video geschickt , wo alle Einstellungen gezeigt werden .

    Den Blinker konnte ich nun richtig zuweisen.

    Von mir volle Kaufempfehlung .

    Sollte jemand das Teil kaufen und kommt mit der Einstellung nicht zurecht , werde ich ihn gerne das Video zu kommen lassen.,

    Die BA ist sehr mager und in englisch , englisch wäre nicht so schlimm ,aber sehr ungenau

  • Anführsich traurig dass so ein hochwertiges Fahrzeug wie der CHR kein HUD ab Werk hat

    Was mir jetzt bei deinem HUD etwas Sorgen bereiten würde, ist die Folie auf der Windschutzscheibe, wenn da mal stundenlang die Sonne drauf scheint. Ob die das durchhält.

    Ich wünsche dir Jedenfalls viel Spass mit diesem, in meinen Augen, sehr sinnvollen Assistenssystem.

    CorollaCross 2.0 Team D Shimmering Silver mit Premium Paket

  • ketwiesel bitte schreibe doch mal, was der TÜV gesagt hat zu dem Head up. Danke.

    Ich bin auch am überlegen mir so etwas zu besorgen.

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021

  • ketwiesel bitte schreibe doch mal, was der TÜV gesagt hat zu dem Head up. Danke.

    Ich bin auch am überlegen mir so etwas zu besorgen.

    Zum TÜV muss ich erst 2026 , die Werkstatt meinte aber ,wenn das mit dem Blinker behoben ist ,und dies ist behoben , dürfte es kein Problem sein

    Die Anzeige liegt außerhalb des relevanten Sichtbereichs

  • Die gelungene Installation von ketwiesel hat mich inspiriert, so dass ich auch so ein Head Up Display bestellt habe. ketwiesel hat geschrieben, dass er gerne das Video für die Einstellungen zukommen lasse. Leider weiss ich nicht, wo ich seine mail-Adresse finden kann.

  • kije


    Einfach auf seinen Avatar klicken und dann dem Bild hier unten folgen (Konversation).


    pasted-from-clipboard.png

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • Die gelungene Installation von ketwiesel hat mich inspiriert, so dass ich auch so ein Head Up Display bestellt habe. ketwiesel hat geschrieben, dass er gerne das Video für die Einstellungen zukommen lasse. Leider weiss ich nicht, wo ich seine mail-Adresse finden kann.

    Video ist Raus per E-Mail