Die neue MY TOYOTA App

  • Tammy was muss den dein C-HR alles in der App können? Leider sind die Bilder extrem unscharf.



    Kurzes Feedback von meiner ersten Inspektion, Hybridcheck ist in der App zu sehen, die Inspektion selbst aber nicht, ich blende die Kachel jetzt einfach aus, da mein Smart Home das auch anzeigt und ich das dort besser programmiert habe.

  • Wo steht geschrieben das der C-HR 1. Gen das in den Connected Services kann?


    Die Connected Services sind genauso wie Toyota Safety Sense, bei neuen Fahrzeugen gibt es neue Funktionen und die Toyota Website ist immer für die neuste Generation an Fahrzeugen ausgerichtet. Dein C-HR hat keine fernsteuerbare Klimaautomatik und kann auch die Türen nicht per App aufschließen und wird es auch nie können, ich hoffe das schreibe ich jetzt zum letzten Mal, das habe ich unter deine Beiträge nämlich schon ein paar Mal geschrieben.


    Und falls sich jetzt welche aufregen wegen der Website, ich wollte mir mal einen BMW i3 kaufen und BMW hat auch solche Assistenzsystempakete und co und beschreibt auf der Website auch nur die neusten Varianten, habe mich deshalb damals entschieden kein BMw zu kaufen.

  • Und das ist der Zaubersatz, mit dem fast jeder Abschnitt auf der von Beacon genannten Seite beginnt "...Je nach Modell ...".

    Wäre schön zu erfahren, welches Modell was kann, bevor wir hier weiter herumrätseln. :rolleyes:

    Liebe Grüße aus Grevenbroich, Micha


    2020er C-HR 1,8 Team D, sodalithdingensblaumetallic

  • Die Lösung hast du hier:


    *Die Verfügbarkeit der Funktion sowie Fahrzeugspezifikationen können je nach Modell und Markt variieren. Bitte lass dich von deinem Toyota Händler vor Ort beraten. Weitere Informationen findest du im Benutzerhandbuch.


    Habe das interessanterweise nur auf der Deutschen Seite gefunden, bei der für Österreich steht das nicht dabei.

  • Hat nur leider null Veränderung gebracht. "Nichts ist unmöglich - TOYOTA!" ;)

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!