HUD C-HR 2024

  • Hallo, mal eine Frage an die glücklichen Besitzer des neuen C-HR. Kann man da die Navigation in das HUD einblenden? Bei einer Probefahrt am offenen Tag des T-Händlers konnte mir der mitfahrende Werkstattmeister meine Frage nicht beantworten. :saint: :D

  • Laut Handbuch des Plug-In: Ja!


    pasted-from-clipboard.png

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Frage: Mein Navi erkennt zwar deutsche Sprachbefehle, navigiert aber auf Englisch! Obwohl alles auf D eingestellt ist, was man einstellen kann!

    Hat wer einen Tipp?

  • Frage: Mein Navi erkennt zwar deutsche Sprachbefehle, gibt die Navi-Befehle aber auf Englisch! Obwohl alles auf D eingestellt ist, was man auf D einstellen kann!


    Hat wer einen Tipp?

  • Frage: Mein Navi erkennt zwar deutsche Sprachbefehle, gibt die Navi-Befehle aber auf Englisch! Obwohl alles auf D eingestellt ist, was man auf D einstellen kann!


    Hat wer einen Tipp?Ich hatte das Problem am Anfang auch. Dann hat meine Frau in den Einstellungen gesucht und gefunden. Was genau weiss ich jetzt nicht mehr.



    Hast du z.B. unter Einstellungen/Navigation/Kartenanzeige/Kartensprache auf Systemsprache eingestellt?


    Oder unter Einstellungen/Navigation/Führung/Navigationssprache auf Deutsch gestellt?

    Seit 07.04.17 C-HR Hybrid Style mit LED-, Comfort Paket und Navi in Metalstream Silver.

  • Es wird im C-HR 2024 sogar bei der Nutzung von Apple Karten via Carplay die Navigation im HUD eingebendet. Das scheint allerdings von der App abhängig zu sein. Bei der Nutzung einer weniger bekannten Navigationsapp via Carplay wird bei mir nichts im HUD eingeblendet.


    Die Grafiken im HUD, die z.B. beim rechts Abbiegen angezeigt werden, sind bei der Nutzung von Apple Karten übrigens exakt die Gleichen, die auch bei der Nutzung der Toyota Onboard Navigation eingeblendet werden.