Aufkleber Modell 2024

  • Ich bekomme das neue C-HR Modell...... 6

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Hallo zusammen.

    Ich wollte mal eine Umfrage starten wer alles an einem Aufkleber interessiert ist/haben wollen würde für das neue Modelljahr.

    Geht darum, ob sich der Aufwand lohnt. Bitte nicht falsch verstehen, aber es steckt schon bisschen Arbeit und Zeitaufwand hinter sowas.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Noch jemand Interesse? Oder bleibt es bei vier Interessenten?

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Ab 05.02.2020 bis 29.05.2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Seit 29.05.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Ja die Resonanz ist echt dünn bisher.

    Wobei ja teilweise jetzt auch erst die Auslieferung der neuen anfängt.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Nochmal die Umfrage nach oben holen....


    Die Aufkleber werden so ähnlich aussehen:

    1782

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Ab 05.02.2020 bis 29.05.2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Seit 29.05.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Ich habe eigentlich nichts dazu; das ist Nera 's "Projekt"; vielleicht kann sie was dazu sagen.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Ab 05.02.2020 bis 29.05.2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Seit 29.05.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Didi Elpunkt hier def letzte Thread zum Aufkleber der Generation 1: CHR-Forum.de Aufkleber die 4.


    Damals hat 1 Aufkleberset von 10 Euro bis 15 Euro plus Porto gekostet.

    So hast du einen Anhaltspunkt und Nera wird bestimmt auch noch aktuelle Zahlen liefern.

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021

  • Hallo zusammen.

    Ich wollte mal eine Umfrage starten wer alles an einem Aufkleber interessiert ist/haben wollen würde für das neue Modelljahr.

    Geht darum, ob sich der Aufwand lohnt. Bitte nicht falsch verstehen, aber es steckt schon bisschen Arbeit und Zeitaufwand hinter sowas.

    Hallo und guten Morgen


    hast du schon ungefähre Angaben zur Größe, Farbe und ungefähre Kosten zum Aufkleber Modell CH-R 2024 Nera ?

    Danke vorab mit Grüßen aus dem Lipperland :thumbsup:

  • Hallo zusammen,


    da ja die Resonanz immernoch nicht so riesig ist wäre die Frage ob man die alten Aufkleber nimmt und notfalls selber etwas modifiziert. Nächste Woche seh ich meinen Folierer beim Reisbrennen, werde ihn bitten, dass er zeitnah mal prüft ob sich die Kosten für die Aufkleber-Varianten geändert haben. Dann frag ich ihn auch wie aufwendig das ist es anzupassen. Zumindest mal die für das "Dreieck".

    Die länglichen kann man vermutlich so lassen, daß Format müsste auch beim neuen passen.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi