Neuer Themenblock für den neuen C-HR

  • Von meiner Seite ein Vorschlag an die Admins: Jetzt mit der neuen Genation vom C-HR würde es Sinn machen, modellspezifisch einen neuen Themenblock anzulegen, wie beim RAV-4 Forum auch. Was meint ihr dazu?

    C-HR 2,0 Hybrid Team D, mysticschwarz, Dach metalstreamgrau

  • Wie bereits im verlinkten Post (letzter Satz) Nera geschrieben, würde das sehr viel Sinn ergheben.


    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • Macht auch für die stolzen Besitzer älterer Modelle durchaus Sinn. Da wundert man sich nicht, wieso sich z.B. jemand über Headup-Displays oder Panoramadach austauscht, das es damals™ gar nicht gab.

  • Sorry pctelco .....ich weiß nicht warum, aber es hat mir deine Erwähnung in dem Posting nicht angezeigt.

    Abgesehen davon bin ich dafür die falsche Ansprechpartnerin, das muss Markus admin entscheiden und anlegen.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Nera


    Dunja, trotzdem Danke fürs klingeln bei Markus admin , so bekommt er es ja auch mit. Vielleicht magst Du admin ja darüber nachdenken, ob es eine Möglichkeit gibt, besser nach Generationen C-HR unterscheiden zu können. Keine Ahnung, ob es die Forensoftware hergibt, aber eventuell könnte man ja auch mit Prefix "Gen1", "FL", "Gen2" in den Themen arbeiten?

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • Hallo Zusammen,


    der neue Bereich ist nun angelegt. Dazu noch ein paar Hinweise.


    Bitte unterstützt uns kurz und meldet Themen, die den neuen C-HR betreffen und nun im "alten" Bereich sind. Dann kann ich die fix verschieben :)


    Ihr könnt das Forum auch auf euren Bedarf konfigurieren.


    Wir haben nun ja das "Problem", dass manche User nur an der 1. Generation interessiert sind, andere nur an der 2. Generation und manche an beiden Generationen.


    Über den letzten Beiträgen findet ihr ein durchgestrichenes Auge


    Bildschirmfoto 2024-04-13 um 10.16.07.png



    Hier bitte drauf klicken. Ihr könnt nun komplette Forenbereiche ausblenden. Eben z.B. Generation 1 oder 2.


    Somit sieht für die Generation 1 Fahrer das Forum wieder wie bisher aus ;)


    Schaut euch die Struktur mal in Ruhe an. Sollte das fehlen, können wir immer noch optimieren.


    Viele Grüße

    Markus

  • Vielen Dank für die Mühe.

    Ich finde das so echt prima wie ihr das aufgeräumt habt. Ist super übersichtlich gemacht👍😊 Dafür ein großes Danke.


    Liebe Grüße Piet

    Seit 02/24 Toyota C-HR Lounge 2,0 (Modell 2024) mit Advanced safety Paket in shimmering Silver metallic mit schwarzem Dach :)

    Vorher 2 Jahre BMW X1 X25D :( ,davor 4 Monate Lexus UX 250h, vorher 6,5 Jahre Toyota Auris :thumbsup: