C-HR 2. Gen - Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2024 - Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Toyota C-HR (2. Gen.)

  • Na dann nehme ich hier auch noch mal Platz.


    Kurzer Übertrag:

    - geplant war meinen jetzigen weiterzufahren, da ich wirklich zufrieden bin

    - im letzten Jahr den neuen in den Medien gesehen und angefangen meinen Plan zu überdenken

    - in der Zeit, seit er in den Ausstellungsräumen der Händler steht, immer mal wieder angeschaut, die Händler genervt, verglichen, probegesessen und das Für und Wider abgewogen

    - am 01.03. verbindliche Bestellung (siehe Signatur)

    - zum 10.05. Tausch der Fahrzeuge (T minus 26 😊)

    🇩🇪 noch C-HR 2.0 HSD Style Selection in Sodalithblau/Schwarz

    🇩🇪 bald C-HR 2.0 next Generation Lounge Premiere in Sulfurgold/Schwarz

    Einmal editiert, zuletzt von Girbsel ()

  • Inzwischen ist er seit 4.4.2024 laut MyToyota in Produktion. :thumbsup:

    Heute ging der Status auf "Produktion abgeschlossen"! :thumbsup: :thumbsup:

    pasted-from-clipboard.png

    Mal sehen, wie lange die Anlieferung dauert.... :/

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

    Einmal editiert, zuletzt von V188002 ()

  • Und schon gehts weiter:

    pasted-from-clipboard.png

    Die Spannung steigt..... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Die Spannung steigt..... :thumbsup:

    Dann drücke ich dir die Daumen, dass du nicht mehr so lange auf die Auslieferung warten musst.

    Kommt der über den Land- oder Seeweg ?

    Bei Seeweg könntest du ja vom FTH den Schiffsnamen bekommen und genau verfolgen, wo der CHR ist und wann er in Zeebrügge ankommt.

    War eine spannende Reise von über 8 Wochen ( kam aus Japan rund um Afrika ) bei unserem CC, den ich heute Mittag um 12 Uhr bei FTH abhole.


    Jetzt nur noch die Mutlu rein....

    Der muss doch sowieso alle paar Tage an's Kabel

    Toyota YarisVerso 1.3 Linea sol auch bekannt als Toyota FunCargo seit April 2005

    Toyota CorollaCross 2.0 shimmering silver Team D mit Premium Paket seit April 2024



  • Die lange Odyssee hat nun ein Ende!

    Seit heute stolze Fahrerin eines neuen C-HR!

    Das Auto ist toll und räumt meine letzten Zweifel ob ich das Richtige getan habe aus.

    Freue mich auf viele schöne KM mit dem Auto! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :) :) :)

    Corolla bis 2010

    Prius 3 2010-2020 (Silberpfeil)

    Prius 4 2020-2024 (Weiße Perle)

    Ab 17.4.24 C-HR Lounge 2,0 in Dunkel Türkisblau (Roland)

  • Die lange Odyssee hat nun ein Ende!

    Seit heute stolze Fahrerin eines neuen C-HR!

    Das Auto ist toll und räumt meine letzten Zweifel ob ich das Richtige getan habe aus.

    Freue mich auf viele schöne KM mit dem Auto! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :) :) :)

    Dann wünsche ich dir allzeit eine gute Fahrt. Hoffentlich kommt mein C-HR auch bald. :thumbsup:

    LG

    Michael

    17.10.2022: Toyota C-HR 2.0 Team Deutschland

    Demnächst: Toyota C-HR 2.0 Lounge Premiere

  • Herzlichen Glückwunsch, viel Spaß mit Roland und allzeit unfallfreie Fahrt.

    🇩🇪 noch C-HR 2.0 HSD Style Selection in Sodalithblau/Schwarz

    🇩🇪 bald C-HR 2.0 next Generation Lounge Premiere in Sulfurgold/Schwarz

  • Die lange Odyssee hat nun ein Ende!

    Seit heute stolze Fahrerin eines neuen C-HR!

    Das Auto ist toll und räumt meine letzten Zweifel ob ich das Richtige getan habe aus.

    Freue mich auf viele schöne KM mit dem Auto! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :) :) :)

    Herzlichen Glückwunsch ! Allzeit gute Fahrt mit deinem Roland. Vorallem knitterfrei auf Lebzeit gelle... :thumbsup:

    seit 13.03.2020 stolze CHR- Orange Edition 2.0l Besitzerin. :thumbsup:<38o