C-HR 2. Gen - Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2024 - Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Toyota C-HR (2. Gen.)

  • Zu früh das neue Auto sehen ist übrigens auch nicht gut.


    Der FTH wollte mir sicher einen Gefallen tun, als er mich bei einem Besuch wegen Übergabe unseres alten Autos fragte, ob ich "schon mal gucken" will. Da war der C-HR noch mit diversen Schutzfolien versehen, stand leicht verdreckt zwischen zwei RAV4 und sah etwas klein, mickrig und elend aus – gar nicht so, wie im Vorführraum. Da war ich mir für einen Moment nicht sicher, ob das wirklich das Auto war, das sich haben wollte.


    Bei Übernahme war alles tip-top. Schutzfolien nur noch an den Einstiegsleisten (da hängen sie wohl immer noch, glaube ich), alles glänzend, neu und schön.


    (Wusstet ihr, dass es fürs Auto Lufterfrischer mit Duftnote "Neuwagengeruch" gibt? Hilft aber nicht nach Unfällen.)

  • --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • Meiner war auch schon mal im Autoport, aber jetzt ist er wieder in

    pasted-from-clipboard.png

    Mal sehen....

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Meiner war auch schon mal im Autoport …

    “Du, Mustafa, fährst du C-HR zu Autoport.“

    „Alles klar, Chef.“


    Ein Tag später:

    „Mustafa, steht C-HR ja immer noch auf Hof rum. Hab ich doch gesagt, fährst du Autoport?“

    „Ja, Chef. Waren wir gestern Autoport. Fahren wir heute Zoo und vielleicht morgen Ausflug an Strand …“

  • Scottie


    Das passiert hier ausschließlich mit ebensolchen Usern. :D

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • Hallo Zusammen,


    dann reihe ich mich auch ein in die Warteliste für den C-HR 2024.


    Ich habe meinen 1,8 Team Deutschland mit Technik Paket im April2024 bestellt.Er wird kaminarot.


    Vom FTH wurde mir eine Lieferfrist von 3-4 Monaten genannt.Somit dürfte wenn alles normal läuft ab August2024 ein kaminaroter C-HR im Saarland zu sehen sein .


    Während der Wartezeit werde ich mich schon mal in die Bedienungsanleitung einlesen ,sind ja nur 648 Seiten.


    Dank der App kann man ja schön den Status verfolgen . :thumbup:


    Meine Geschichte:


    Von 2018-2023 - C-HR 1,8 in Marlingrau Team Deutschland.


    Von 08.23 -bis der Neue kommt: Aygo X in der Explore Ausstattung .


    Gruß aus dem schönen Saarland


    Detlef :thumbsup: