C-HR 2. Gen - Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2024 - Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Toyota C-HR (2. Gen.)

  • "Your vehicle has been added to your account" wurde mir gerade mitgeteilt und als Fahrzeug im Besitz zu meinem Account hinzugefügt inkl. Fahrgestellnummer.

    Im Besitz: C-HR 2.0 Lounge Premiere sulfurgold metallic/schwarz

  • Seit heute Abend steht das Fahrzeug wieder auf Anlieferung Autoport Turkey. So langsam werde ich nicht mehr schlau daraus.

    Im Besitz: C-HR 2.0 Lounge Premiere sulfurgold metallic/schwarz

  • Seit heute Abend steht das Fahrzeug wieder auf Anlieferung Autoport Turkey. So langsam werde ich nicht mehr schlau daraus.

    Ich komme bei Toyota.de über das Dashboard zwar auf den Bestellstatus, aber sobald ich den Link "Verwalten" klicke, kommt nur noch eine weiße Seite die sucht und sucht, aber nicht geöffnet wird. Egal ob Mobil oder mit Windows.

    LG

    Michael

    17.10.2022: Toyota C-HR 2.0 Team Deutschland

    Demnächst: Toyota C-HR 2.0 Lounge Premiere

  • Ich komme bei Toyota.de über das Dashboard zwar auf den Bestellstatus, aber sobald ich den Link "Verwalten" klicke, kommt nur noch eine weiße Seite die sucht und sucht, aber nicht geöffnet wird. Egal ob Mobil oder mit Windows.

    LG

    Michael

    Dann ist die Verwirrung ja perfekt. Alles ein bißchen komisch mit der Verfolgung per App.

    Mein Händler hat auch schon erwähnt, dass man sich darauf leider nicht verlassen kann.

    Im Besitz: C-HR 2.0 Lounge Premiere sulfurgold metallic/schwarz

  • Seit heute morgen ist mein C-HRuisy in Belgien:
    pasted-from-clipboard.png

    Mal sehen, wie lange es bis nach Wertheim noch dauert....

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪