C-HR 2. Gen - Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2024 - Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Toyota C-HR (2. Gen.)

• Erstmal Frohe Ostern.

Gestern mit meinem Disponenten kurz telefoniert. Termin für den Neuen soll Mitte Juni ( +- eine Woche ) sein.

Leider konnte er mir noch keine Fin geben zum einpflegen in der Toyota app.

Weiterhin fleißig am Lesen . Zur Zeit das Kapitel Aufladen der Plug In Einheit. :thumbsup: :thumbsup:

• Hallo zusammen,

heute unterschrieben - aus dem Ausstellungsraum raus - C-HR 2.0 PHEV Lounge + ASP + Panoramadach.

Fahren bisher Corolla-St 2.0 HEV - Team D + TP.

Maximal 10 Tage denke ich und es geht los ... .

Beste Grüße

• heute unterschrieben - aus dem Ausstellungsraum raum raus - C-HR 2.0 PHEV Lounge + ASP + Panoramadach.

Na dann mal herzlich willkommen hier im Forum

und allzeit eine gute und kaltverformungsfreie Fahrt mit deiner Kampfhornisse :thumbup:

• Endlich wieder in einem vernünftige Auto...

Nach einem Yaris Cross, der an sich recht gut war, und zuletzt einem Übergangsfahrzeug (Renault Megane Diesel, ja das gibt es noch) wurde gestern endlich mein neues Firmenfahrzeug geliefert. Ein CHR 2 Plug-in als Lounge Premiere Edition. Die Spielereien, da hat sich ja schon etwas zu meinem alte 2017er CHR verändert, werde akribisch abgearbeitet.

Musik läuft derzeit von mehreren USB-C Stick und die JBL ist zumindest nach 11km Hören nicht schlechter geworden.

CHR Style, Marlingrau-Schwarz, HSD, JBL, LED bis 02/2024

Yaris Cross weiss - Adventure bis 10/2024

Renault Megane bis 05/2025

CHR II Lounge PI - seit 05/2025

• Endlich wieder in einem vernünftige Auto...

Nach einem Yaris Cross, der an sich recht gut war, und zuletzt einem Übergangsfahrzeug (Renault Megane Diesel, ja das gibt es noch) wurde gestern endlich mein neues Firmenfahrzeug geliefert. Ein CHR 2 Plug-in als Lounge Premiere Edition. Die Spielereien, da hat sich ja schon etwas zu meinem alte 2017er CHR verändert, werde akribisch abgearbeitet.

Musik läuft derzeit von mehreren USB-C Stick und die JBL ist zumindest nach 11km Hören nicht schlechter geworden.

Glückwunsch, bei mir hat es mit der Premiere Edition nicht mehr geklappt

Meine Frau: C-HR 2.0 Team Deutschland in rot seit 08.2024

Mein C-HR Lounge Premiere in sulfur gold: Bestellt: 03.12.2024; Von Toyota am 14.02.2025 gecancelt :cursing:

C-HR Lounge + Panoramadach und Ad. Safety Pack bestellt: 14.02.2025; 13.04.2025 Produktionsstart; 15.04.2025 Produktion beendet.

• Glückwunsch, bei mir hat es mit der Premiere Edition nicht mehr geklappt

Oh, da schreibst Du auch ´was... ich muss mich korrigieren, ich habe eine Lounge. Das Panoramadach hat mich in die Irre geführt. Ohne die Originaldokumente (liegen schon in der Buchhaltung) war ich etwas vorschnell. Sorry.

CHR Style, Marlingrau-Schwarz, HSD, JBL, LED bis 02/2024

Yaris Cross weiss - Adventure bis 10/2024

Renault Megane bis 05/2025

CHR II Lounge PI - seit 05/2025

• Mein GR soll in drei Wochen schon beim :thumbsup: ankommen.Habe die Fin Montag bekommen. Leider kann ich Sie nicht 100% in der Toyo APP freischalten .Wollte sehen wo der CHR jetzt ist. Leiderbrauch ich angeblich ein Update

der App damit ich alles freischalten kann ;( ;(.Aber in drei Wochen wird er ja schon da sein. :thumbsup:.

Lese solange meine Bedienungsanleitung weiter. :D :D .

LG Batman64