C-HR 2. Gen - Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2024 - Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Toyota C-HR (2. Gen.)

• Erstmal Frohe Ostern.

Gestern mit meinem Disponenten kurz telefoniert. Termin für den Neuen soll Mitte Juni ( +- eine Woche ) sein.

Leider konnte er mir noch keine Fin geben zum einpflegen in der Toyota app.

Weiterhin fleißig am Lesen . Zur Zeit das Kapitel Aufladen der Plug In Einheit. :thumbsup: :thumbsup:

• Hallo zusammen,

heute unterschrieben - aus dem Ausstellungsraum raus - C-HR 2.0 PHEV Lounge + ASP + Panoramadach.

Fahren bisher Corolla-St 2.0 HEV - Team D + TP.

Maximal 10 Tage denke ich und es geht los ... .

Beste Grüße

• heute unterschrieben - aus dem Ausstellungsraum raum raus - C-HR 2.0 PHEV Lounge + ASP + Panoramadach.

Na dann mal herzlich willkommen hier im Forum

und allzeit eine gute und kaltverformungsfreie Fahrt mit deiner Kampfhornisse :thumbup:

• Endlich wieder in einem vernünftige Auto...

Nach einem Yaris Cross, der an sich recht gut war, und zuletzt einem Übergangsfahrzeug (Renault Megane Diesel, ja das gibt es noch) wurde gestern endlich mein neues Firmenfahrzeug geliefert. Ein CHR 2 Plug-in als Lounge Premiere Edition. Die Spielereien, da hat sich ja schon etwas zu meinem alte 2017er CHR verändert, werde akribisch abgearbeitet.

Musik läuft derzeit von mehreren USB-C Stick und die JBL ist zumindest nach 11km Hören nicht schlechter geworden.

CHR Style, Marlingrau-Schwarz, HSD, JBL, LED bis 02/2024

Yaris Cross weiss - Adventure bis 10/2024

Renault Megane bis 05/2025

CHR II Lounge PI - seit 05/2025

• Endlich wieder in einem vernünftige Auto...

Nach einem Yaris Cross, der an sich recht gut war, und zuletzt einem Übergangsfahrzeug (Renault Megane Diesel, ja das gibt es noch) wurde gestern endlich mein neues Firmenfahrzeug geliefert. Ein CHR 2 Plug-in als Lounge Premiere Edition. Die Spielereien, da hat sich ja schon etwas zu meinem alte 2017er CHR verändert, werde akribisch abgearbeitet.

Musik läuft derzeit von mehreren USB-C Stick und die JBL ist zumindest nach 11km Hören nicht schlechter geworden.

Glückwunsch, bei mir hat es mit der Premiere Edition nicht mehr geklappt

Meine Frau: C-HR 2.0 Team Deutschland in rot seit 08.2024

Mein C-HR Lounge Premiere in sulfur gold: Bestellt: 03.12.2024; Von Toyota am 14.02.2025 gecancelt :cursing:

C-HR Lounge + Panoramadach und Ad. Safety Pack bestellt: 14.02.2025; 13.04.2025 Produktionsstart; 15.04.2025 Produktion beendet. 12.05.2025 beim Händler

19.05.2025 in Empfang genommen 😊

• Glückwunsch, bei mir hat es mit der Premiere Edition nicht mehr geklappt

Oh, da schreibst Du auch ´was... ich muss mich korrigieren, ich habe eine Lounge. Das Panoramadach hat mich in die Irre geführt. Ohne die Originaldokumente (liegen schon in der Buchhaltung) war ich etwas vorschnell. Sorry.

CHR Style, Marlingrau-Schwarz, HSD, JBL, LED bis 02/2024

Yaris Cross weiss - Adventure bis 10/2024

Renault Megane bis 05/2025

CHR II Lounge PI - seit 05/2025

• Mein GR soll in drei Wochen schon beim :thumbsup: ankommen.Habe die Fin Montag bekommen. Leider kann ich Sie nicht 100% in der Toyo APP freischalten .Wollte sehen wo der CHR jetzt ist. Leiderbrauch ich angeblich ein Update

der App damit ich alles freischalten kann ;( ;(.Aber in drei Wochen wird er ja schon da sein. :thumbsup:.

Lese solange meine Bedienungsanleitung weiter. :D :D .

LG Batman64

• Batman64

Hast Du noch die App mit rotem Icon?

Wenn ja, deinstallieren und aus dem Playstore die schwarze App installieren, denn das geht leider nicht per Update. Dann mit den alten Zugangsdaten einloggen und den neuen C-HR mit seiner VIN hinzufügen, dann sollte es klappen.

--
    Gruß Ralf

Seit 07.06.2024(EZ): C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung in karminarot metallic mit schwarzem Dach! - named as "Optimus Prime". :thumbsup:

Vom 24.01.2020 (EZ) C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee! Bis 07.06.2024 (28000km)

• Batman64 sprech den Händler an und der soll in seinem System schauen, ob er deine im Toyota-Account hinterlegte Mailadresse, mit der du dich in der App anmeldest, auch richtig hinterlegt und mit dem C-HR verknüpft hat.

(ich vermute, dass dies nicht so ist)

Denn wenn das richtig wäre, hättest du in der App schon gesehen, wenn der C-HR in Produktion ging, wenn er fertig war, wenn er verschifft wurde, wenn er in Zeebrugge angekommen ist usw.

Die FIN taucht dann übrigens auch automatisch auf, wenn alles richtig verknüpft ist.

Viele Grüße aus Köln Stefan

Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:

RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-Player in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2025

Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021; Von 21 bis 25 RAV4