Plug-In rekuperieren

• ollihamburg .

Eigentlich sollte im Handschuhfach eine Papierliste sein wo alles drauf stehen sollte was dabei sein sollte .

Bei Bordbuch war bei mir kein HĂ€kchen gemacht. Das sollte dann bestellt werden ĂŒber den HĂ€ndler.

Das hat Alex bei mir sofort bestellt und war innerhalb drei Wochen dann da .

aber nicht fĂŒr 70 Euros. das ist im Preis inclusive :!: :!: Rufe bei Alex an.

LG Batman64

• ich muss noch mal im Handschuhfach schauen, aber ich meine, so einen Zettel nicht darin zuhaben.

• Ich habe das Bordbuch beim FTH Anfang August bestellt, war natĂŒrlich nicht im Auto, nach etlichen RĂŒckfragen soll es in diesem Monat kommen. Schauen wir mal.

Anscheinend bin ich fast alleine, der sich noch eine Bedienungsanleitung durchliest. Ich finde das ist ein starkes StĂŒck, das Toyota so etwas nicht griffbereit hat.

FĂŒr mich gehört so eine Anleitung einfach zum Lieferumfang.

Ich scrolle mich nicht durch fast tausend Seiten um etwas zu finden.

Bin halt noch von der alten Schule.

C-HR PHEW GR-Sport 04/25 nichts ist unmöglich :)

• Ich scrolle mich nicht durch fast tausend Seiten um etwas zu finden.

Ich benutze da die Suchfunktion (meist Strg+F) im Reader, ist deutlich schneller als durch tausend Seiten zu blÀttern....

Und ich bin mit 63 eigentlich auch von der alten Schule.....

Gruß Volker

Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket
    Ab 05.02.2020 bis 29.05.2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK

Seit 29.05.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket