Uhrzeit 24h Format .

• Ich hatte die Uhrzeit auf das 24h Format geändert und nächsten Tag war wieder die Englische Anzeige AM PM was ist das für ein Mist ? Beim Navi genauso obwohl alles auf Deutsch ist kommt die Ansage in Meilen verstehe ich nicht .

Kennst jemand das Problem ?

• Gilt da auch für die km bzw. yards Anzeige im Navi? Das hat bei mir ein Besuch beim FTH in 5 Minuten behoben.

CHR Style, Marlingrau-Schwarz, HSD, JBL, LED bis 02/2024

Yaris Cross weiss - Adventure bis 10/2024

Renault Megane bis 05/2025

CHR II Lounge PI - seit 05/2025

• Hatten wir auch schon 2 x in 6 Monaten, ohne erkennbaren Grund. Naja, ist ja schnell wieder eingestellt, unser Luke scheint hin und wieder eine Art Eigenleben zu haben. :/ ^^

C-HR 2.0 Plugin GR Sport Premiere, Cosmic Silver alias Lucky Luke :thumbsup:

May you live until you die (Lord Huron)

• was ist das für ein Mist ?

Moin, das ist kein Mist. Da das Fahrzeug auch für andere Länder verfügbar ist die nicht mit den metrischen Angaben arbeiten. Mist ist nur das dein Händler bei der Übergabe alle wichtigen Einstellungen vorgenommen hat. Also hin und den Händler machen lassen. ;) :thumbup:

C-HR 2,0 GR Sport schwarz Michelin Cross-Climate 2 Toyota Versiegelung.

Ab 6.3.2025 C-HR 2,0 Plug-in Team - D Technik-Paket Marlin Grau Dach schwarz Michelin Cross-Climate 2 Wartung Plus Dash Cam Garmin 650 Lackversiegelung

• Mein Reden, laut meinem FTH kann das auch nur dort dauerhaft umgestellt werden. Und.. wie gesagt: 5 Minuten.

CHR Style, Marlingrau-Schwarz, HSD, JBL, LED bis 02/2024

Yaris Cross weiss - Adventure bis 10/2024

Renault Megane bis 05/2025

CHR II Lounge PI - seit 05/2025