Dashcam
-
-
Ich teste es jetzt mal mit einem preiswerten Set (https://www.amazon.de/dp/B0D49GGJ85?ref=ppx_yo2ov_dt_b_fed_asin_title)
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
und wie habt ihr es mit der Stromversorgung geregelt?
-
Meine Dashcam ist über einen Winkeladapter an der USB-Buchse hinten in der Mittelkonsole angeschlossen. Die hat aber glaube ich nicht jede C-HR-Ausführung.
-
und wie habt ihr es mit der Stromversorgung geregelt?
Momentan hängen meine Cams am Zigarettenanzünder in der Armstütze/Mittelkonsole, werden aber bei Gelegenheit mit Hardwire-Kit direkt in die Elektrik eingebunden. Empfehle ich aber nur, wenn die Cam auch einen ordentlichen Spannungsmesser hat, damit die Batterie nicht leergenuckelt wird und man die Geduld hat, die Kabelläufe ordentlich zu verlegen. Sonst sieht es zu sehr nach Baustelle aus.
-
-
Hallo C HR Gemeinde.
Gestern wurde die Pioneer Kamera eingebaut. War echt nicht billig, aber nichts mit Kabelgedöns in Fahrzeug. Da hat der FTH gute Arbeit gemacht.
Bis jetzt läuft alles gut.
Hoffentlich brauche ich das Ding nie vor Gericht etc. wegen Unfall und ko.
Einbauort ist auch okay.
Habe gleich eine 128 GB Karte installiert. Funktioniert einwandfrei, und da ist genug Platz drauf für etliche Aufnahmen.
-
Moin Mitinsassen.
Bei mir verrichtet auch die FitCamX vorne und hinten ihren Dienst.
Ich bin absolut zufrieden