MyToyota-App öffnet nicht mehr

• Gerade ein Update bekommen.

Beim Abendessen im Anblick der Erpeler Ley am schönen Rhein, gab's das Update und alles läuft wieder.

Fahrten sind auch alle da

Toyota YarisVerso 1.3 Linea sol auch bekannt als Toyota FunCargo seit April 2005

Toyota CorollaCross 2.0 shimmering silver Team D mit Premium Paket seit April 2024

Toyota CHR 2017 bis 2021 danach bis April 2024 ProAceCity Verso

• Gerade ein Update bekommen.

Beim Abendessen im Anblick der Erpeler Ley am schönen Rhein, gab's das Update und alles läuft wieder.

Fahrten sind auch alle da

Me too...

SG Andy

[Yaris IV (12/21) - "Das kleine rote" - 06/25 verkauft] und nun:

C-HR Lounge Premiere Edition PHEV (05/25) - "Das lange rote" - hört auf "C-HRarri"...( ͡ᵔ ͜ʖ ͡ᵔ )

Seit 23-AUG-2026: 28800-0T224, 45Ah CCA 286A → Exide EFB EL550 55Ah EN 540

• Hier ebenso. Nach App-Update von eben, klappt es mit der MyT-App unter Android wieder!

--
    Gruß Ralf

Ab sofort bin ich öfters wieder seltener hier. Nicht so selten wie früher, dafür aber öfter. ;)

Seit 07.06.2024 (EZ): C-HR Lounge, inkl. Advanced Safety Package (2024) HDF mit 197PS Systemleistung in karminarot metallic mit schwarzem Dach! - named as "Optimus Prime". :thumbsup:

Vom 24.01.2020 (EZ) C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee! Bis 07.06.2024 (28000km)

• Ich bin Schichtarbeiter und mein Auto steht dadurch auch Sommer wie Winter an der Dienststelle draußen. Da möchte ich im Winter morgens nach der Nachtschicht gern in ein vorgewärmtes, abgetautes Auto steigen und im Sommer nach der Früh- bzw. Vor der Spätschicht in ein erträglich gekühlten Auto einsteigen. Da nützt das Starten der Klimatisierung erst beim Fahrtantritt nichts. Da ist 20 min vorher einschalten schon sinnvoll.

Das sind bei dir natürlich dann als Rentner andere Bedingungen.