Kann mir jemand sagen, was das ist?
Diese Teile lagen als Zubehör in meinem Wagen bei. Mein Händler konnte mir das auch nicht sagen.
Kann mir jemand sagen, was das ist?
Diese Teile lagen als Zubehör in meinem Wagen bei. Mein Händler konnte mir das auch nicht sagen.
Das sind die Spoiler vor den Rädern. diese waren bei mir bei der Übergabe nicht richtig fest gezogen wordenSiehe Bilder
Bei welchen Händler hast du deinen C-HR gekauft ?!?
Grüsse aus Buxtehude
Batman64
Ach krass... Bei uns lagen die, noch in der Tüte verpackt im Kofferraum. wir haben in Neu Wulmstorf gekauft, wo wir auch damals unseren Corolla Hatchback gekauft haben.
Habe meinen C-HR auch von S+K in Neu Wu gekauft und beim GR Experten Alex Bestellt. Bin mit dem Service vollsten Zufrieden
![]()
Genau
Ich auch ![]()
Das sind die Spoiler vor den Rädern. diese waren bei mir bei der Übergabe nicht richtig fest gezogen wordenSiehe Bilder
Bei welchen Händler hast du deinen C-HR gekauft ?!?
Grüsse aus Buxtehude
Batman64
Hab die jetzt auch drangeschraubt. Aber den Nutzen dieser Teile hab ich noch nicht verstanden. Sollen die den Dreck abhalten?
Das wird wohl der Zweck dahinter sein, den Fotos nach zu urteilen. Ich frage mich allerdings, warum der FTH die Dinger nicht bei Auslieferung dranbaut.
Damit weniger Feuchtigkeit an die Bremsscheibe kommt.
Vor Jahren hatte VW Probleme bei Regen mit den Bremsbelägen das diese nicht richtig bremsten ,als ob man Schmierseife auf der Bremsscheibe hätte. darauf kamen andere Beläge ins Sortiment und eben kleine Spoiler dran vor den Reifen. Damit weniger Gischt an die Bremsscheibe kommt.
Darauf haben das viele Automobilhersteller übernommen.
Damit weniger Feuchtigkeit an die Bremsscheibe kommt.
Vor Jahren hatte VW Probleme bei Regen mit den Bremsbelägen das diese nicht richtig bremsten ,als ob man Schmierseife auf der Bremsscheibe hätte. darauf kamen andere Beläge ins Sortiment und eben kleine Spoiler dran vor den Reifen. Damit weniger Gischt an die Bremsscheibe kommt.
Darauf haben das viele Automobilhersteller übernommen.
Das macht natürlich Sinn ![]()