5. Inspektionen

  • Weiß nicht wie man zählt, meiner ist glaubich bei der 5. Inspektion, 5 Jahre 90.000 km (86000), kva 700 plus neu Bremsen hinten 500. kein Schnäppchen.

    Tesla Model 3 Long Range 9/2022 - viva la recuperación

  • soll das jetzt heißen 1200,- ?? oder habe ich da was missverstanden

    "Vorsicht, Österreicher mit landestypischen Eigenheiten! Spricht seltsam, empfindet Regeln und Gesetze als Vorschläge, ist immerwährend neutral und bei Bedarf EU-Mitglied. Füttern erlaubt."

  • Na bumm. Das schreckt mich jetzt doch ganz schön =O

    "Vorsicht, Österreicher mit landestypischen Eigenheiten! Spricht seltsam, empfindet Regeln und Gesetze als Vorschläge, ist immerwährend neutral und bei Bedarf EU-Mitglied. Füttern erlaubt."

  • 5 Jahre wären 75000 km, 80000 km wären 6 Jahre, oder hab ich mich da verrechnet? Aber dennoch, 1200 Euronen ist schon ne Nummer....

    Was ist an den Bremsen? Verschlissen oder zu wenig gebremst?

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Nach Preisliste würde die 90Tausender Inspektion in der Region Ludwigshafen/Worms.

    640 plus minus 50 Euro kosten

    Insofern sind die 700 erstmal wohl so angesagt. Ok, oben angesiedelt.


    Bremsen? Verglast? Verschlissen?