Bin mal gespannt, wann der erste postet, dass da was reingeflogen ist, was da nicht reingehört.... ![]()
Noch mehr Licht im Kofferraum – Anleitung
-
-
Moin moin, wollte ich auch noch anschaffen vor der dunklen Jahreszeit.
Andere Frage: Meine Lichtleiste hinten am Kofferraum ist ziemlich genau in der Mitte/über dem leuchtenden C-Hr-Logo eingerissen. Kommt das öfter vor? Es sind keinerlei Spuren/Kratzer einer Gewalteinwirkung sichtbar.
-
Habe ich noch nie von gehört. Ist dann ein Fall für den FTH und die Garantie...
-
Moinsen,
ich habe heute meine Kofferraumbeleuchtung eingebaut. Funktioniert prima. Die hat sogar diese schöne Animation beim Start. Der Einbau hat so ca. 1 Stunde gedauert. Die herausgehebelte Innenraumleuchte wurde etwas warm. Jedoch nach einer gewissen Zeit hat sie sich von selber ausgeschaltet (45 Minuten?). Das LED-Band hatte noch im Anschlusskabel einen mittleren Teil mit Stecker, in welchem ein schwarzes Teil (ca. 15 mm Durchmesser und 40 mm Länge) integriert war. Vermutlich eine Sicherung. Oder irre ich mich da? In der einen Stunde ist der SoC-Wert der 12 Volt-Batterie um etwa 17% gefallen. Da müssen vermutlich diverse Steuergeräte an der Betterie gesaugt haben. Denn die kleine Glühfadenlampe der Kofferraumbeleuchtung mit ihrer kleinen Watt-Zahl kann m.E. nicht dafür verantwortlich sein. Foto's folgen demnächst. Heute war es noch zu hell.
Gruß Peter